Der Schichteulen-Thread

• Nico und Frauen? 8| Ich dachte, bei den 7 Zwergen gibts nur Schneewitchen... und die ist ja nun schon seit einigen Jahren reichlich ausgelastet :rolleyes:

Ich mag ja mehr so die Tulpen... :love: (die aus Fleisch und Blut, nicht dass jetzt einer denkt ich finde pflanzen sexuell anreizend...)

Holländische Tulpen? Erinnert mich an deine Fahrt, fummelst Stunden und Tage lang an ner Tulpe rum und beim fummeln ist es auch geblieben :whistling: Achja, in der Zeit hab ich gemütlich Zuhause fein FarCry2 gespielt :assaultrifle:

Tom, kenne mich zum Glück! mit dem Osten gar nicht aus, will ich auch nicht :wacko:

• Tja Nico...bei 5°C und 2,5l Bier wo du alle 2min wie ein Esel pissen musst, da hast du bessere Gedanken, als die nette Sharon zu vögeln... außerdem hab ich nur die halbe Nacht mit ihr rumgefummelt und jetzt geh wieder Killerspiele spielen! :cursing:

• 2,5 Liter Bier und deine untrainierte Leber? :D Da hättest du deine SMS, aber aus der Notaufnahme anstatt deinem Einzelbett geschickt :D

• Auch wenn das ne billige Abschlussfahrt war, 5°C waren es gewiss nicht im Zimmer... 8o

...sondern draußen in der Kälte.... -.- Und die Tussen ahben ihr Bier erstmal AUS DEM KÜHLSCHRANK GEHOLT!

• Doch. wenn der weiterhin so lahmarschig kopiert ^^ Immer noch 2 Stunden 21 Minuten...

Zitat

"... about 3 million computers get sold every year in China, but people don't pay for the software. Someday they will, though. As long as they are going to steal it, we want them to steal ours. They'll get sort of addicted, and then we'll somehow figure out how to collect sometime in the next decade."
    Bill Gates

:lol2:

Gruß, Tom

• Christoph, NÖÖÖÖ :D Schenk uns doch den AirSimmer, dann haben wir für Morgen Beschäftigung 8o

• Keiner Nachtschicht ?

Doch ich. Der erste Ansturm ist bewaeltigt. Hoffentlich ist jetzt ruhe fuer den Rest der Nacht. Gleich noch Die Hard II gucken und dann wird sich abgelegt.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Hmm, bin gerade am überlegen noch Samstag und Sonntag in Hamburg zu bleiben, bietet einer gerade eine Karte an...

• Tja... Hamburg wird sowieso mal wieder die reinste Alk-Orgie :clapping:

Dei zwei Lehrerinnen die uns begleiten werden sind zu 100% nicht durchsetzungsfähig... :wacko: :whistling:

Ach ja... da erinner ich mich an meine abschlussfahrt nach Hamburg, sah fast genau so aus wie bei dir, mit dem unterschied das die eine lehrerin mitgetrunken hat, aber die andere war da etwas strenger... egal, der eintrag in die schulakte hat sich gelohnt :D :hehe: