Der Schichteulen-Thread

• :lol2: :lol2: Nee, was ich jetzt gebrauchen könnte wär ein Boxsack oder sowas :D Der Psychologe würde sich da nur in Gefahr begeben ^^

Gruß, Tom

• Hm ne FRA ist genauso langweilig. AMS und LHR, Samy das sind Flughäfen, die sich auch "international" schimpfen dürfen.

Maik

LHR ist einfach nur ein Heavyairport - ich glaub da sind mehr heavies als Mediums unterwegs :D

Grüße
    Samy
    141451.png

• Soo melden uns aus dem Oster-Kurz-Urlaub zurück....war super schön!

Und was entdecke ich da in Hamburg :D

DSCF6180.JPG

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Soo melden uns aus dem Oster-Kurz-Urlaub zurück....war super schön!

Und was entdecke ich da in Hamburg :D

DSCF6180.JPG

Tja Schätzelein, was es nicht alles so schönes gibt in Hamburg... :whistling: :wacko: Und die Jungs und Deerns aus Hamburg sind auch schöner :beer:

• Tom? VGP + UT komplett + Mega Scenery USA komplett + France VFR komplett + ... usw. ? :boss: ;)

Naja, was hälst du denn von einem aufblasbaren Airsimmer? Der macht dann Geräusche wie "Buy me!" oder "Become a Betatester!", aber nur wenn du ihn schüttelst oder schlägst. Wenn du ihn sanft streichelst hörst du ein leises "Retard! Retard! Retard!" Da kannst du dann alle deine Aggressionen rauslassen! 8|:whistling:

PS: Juhu unsere Klasse hat im Juni Abschlussfahrt (obwohl alle Abitur machen) nach Hamburg! Wo kann man denn den schicken Komplex bewundern? Ich will auch ins Hexendorf! :lol2:

Zitat

Und die Jungs und Deerns aus Hamburg sind auch schöner...

Und auch alle 1.50m groß? :duw:

• Gecko, die großen Brocken sind VGP, UT und mein Aircraft Ordner 37,9 GB ^^

Jo bei uns genau das selbe. Alle schreien nach 10er Abschlussfahrt, aber keiner geht nach der 10 aus der Klasse :rofl:

Gruß, Tom

• Tja... Hamburg wird sowieso mal wieder die reinste Alk-Orgie :clapping:

Dei zwei Lehrerinnen die uns begleiten werden sind zu 100% nicht durchsetzungsfähig... :wacko: :whistling:

• PS: Juhu unsere Klasse hat im Juni Abschlussfahrt (obwohl alle Abitur machen) nach Hamburg! Wo kann man denn den schicken Komplex bewundern? Ich will auch ins Hexendorf!

das war auf dem hamburger dom...ich nenne sowas ja rummel:-)

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Nico und Frauen? 8| Ich dachte, bei den 7 Zwergen gibts nur Schneewitchen... und die ist ja nun schon seit einigen Jahren reichlich ausgelastet :rolleyes:

Ich mag ja mehr so die Tulpen... :love: (die aus Fleisch und Blut, nicht dass jetzt einer denkt ich finde pflanzen sexuell anreizend...)

• Nico, wenn man mal von etwas keine Ahnung hat... NVA hatte selbst in der DDR nichts mit Schülerfahrten am Hut :lehrer: Eher FDJ'ler und Konsorten ;)

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^