Der Schichteulen-Thread

• @Tom: Geld ist nicht das Problem, sondern eher das Kaufen. Ich war nach der Schule heute so platt, das ich mich von 4 bis um 8 hingelegt habe, und es somit wortwörtlich "verschlafen" habe. :wall:

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Hachja, für Kunst muss ich mir mal wieder auch alles neu kaufen... alle Jahre wieder ^^

So, jetzt bin ich aber endgültig weg. Noch eben schnell meinen FPL für morgen früh gerechnet :D

Also Gute Nacht zusammen!

Gruß, Tom

• tömsche: Gute Nacht!

@Tom: Nee, nicht wirklich ;) Heute das erste mal Kunst gehabt für dieses Jahr

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Moin

Schon wieder unterwegs nach hause. Rest der Nacht blieb es dann ruhig (zumindest für mich :D )

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Wat'n los Leroy?

Unsere Stadt will sparen. Deswegen werden ab 23 Uhr die Straßenbeleuchtung und die Ampeln abgeschaltet.

Ist doch nicht schlecht. Wäre klasse, wenn das mal ein paar mehr Städte so oder ähnlich machen würden. Endlich mal wieder nachts ein gescheiter Sternenhimmel und die Tiere freuts auch noch... :thumbup:

Ja - Problem ist... Es ist wirklich *alles* aus...

Ja...deswegen schrieb ich ja auch im zweiten Satz "oder so ähnlich". Ich denke zwar, dass auch alles aus nur eine Frage der Gewöhnung ist, aber für den Anfang würde z.B. eine Reduzierung um die Hälfte schon ganz vernünftig sein. Ich denke in dem Bereich steckt durchaus einiges an Sparpotenzial was Energie und Kosten angeht, nicht zu vergessen die oben genannten und weitere Nebeneffekte.

Jap... klar gibts Kosten ersparnis... Aber wenn ich da um halb zwei morgens durch ne stockfinstere Stadt muss, weil ich Feierabend habe, ist das nicht witzig! Btw: Komm grad aus der Stadt... MAGlight kaufen. :rofl:

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• So, eben Matheklausur hinter mich gebracht, dann ncoh "Mach den positiven Unterschied" von Christian Bischoff angehört.

Jetzt Fahrstunde und dann nochmal in die Schule...

Heute Abend wird frustkumiert ;) :D

Viele Grüße,
    Nick

• Bei uns fallen morgen erstmal die Bundesjugendspiele wegen des Wetters aus. Also, planmäßiger Unterricht :( Ersatztermin ist nächsten Mittwoch, wo ich 8 Stunden habe ^^
    Die sind dieses Jahr schon im Herbst, weil unser zweites Halbjahr so richtig kurz sein wird. Deshalb ist auch unser erstes Halbjahr dieses Jahr ausnahmsweise schon an Weihnachten vorbei ^^

Viele Grüße,
    Nick

• Muss man jetzt wieder Angst haben^^
    Fand das gestern so genial bei Switch Reloaded und Obersalzberg: Hitler geht in sein Büro, zieht sich um und modelliert seinen Bart und kommt als Stromberg wieder raus. Ich hab mich weggeschrien:D

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5