Jap, genau das. Jetzt bin ich aber endgültig weg...
Der Schichteulen-Thread
-
-
So, ich hau mich mal ins Bett. Morgen bis halb 5 in der Schule von der ersten Stunde an :gaehn: :wall:
Gute Nacht!
-
Nacht tom!
-
juuuten moooorgen
-
-
Wuaaah, ich bin noch gar nicht müde :fcry:
Moin Tilo
-
- Offizieller Beitrag
Great Gatsby
Sehr geil, das mussten wir im Englischkurs in den USA lesen.Edit: Und das war danach noch mein "guter" Freund, kann man auch super mit lernen
http://www.sparknotes.com/lit/gatsby/ -
So, ab inne Haia! Nacht
-
- Offizieller Beitrag
Morgen zusammen, nach 4 Wochen wieder mal früh aufstehen :gaehn: Wünsche noch einen schönen Tag.
-
Siehste, und ich kipp hier gleich vom Stuhl :gaehn:
-
Moin
War gestern abend schon um 23Uhr im Bett und kam heute morgen doch nicht aus den Federn. Fast noch den Zug verpasst. :gaehn:
-
Sehr geil, das mussten wir im Englischkurs in den USA lesen.Edit: Und das war danach noch mein "guter" Freund, kann man auch super mit lernen
http://www.sparknotes.com/lit/gatsby/
Jap, hatte ich auch schonmal in den USA gelesen. Aber da ich demnächst ne Klausur darüber schreibe, lese ich lieber; ist ja nicht viel. Sparknotes kenne ich "leider" auch schon viel zu gutGuten Morgen allerseits
-
Morgen zusammen
Erste Stunde ist schon rum, jetzt nur noch 8 Stunden :wacko:
Bis später :gaehn:
-
Moinsen....
Erste Stunde ist fast rum, da hat der Tömsche recht. Allerdings hab ich mal wieder verschlafen... :wall: auf in die Party!
-
Jaaa 2. Stunde ist schon rum, jetzt 2 Freistunden und dann nur noch 2 Stunden Politische Wissenschaften und 1ne Stunde Bio...
Dann ist SCHLUSS!!!
-
Guten Morgen! Noch drei Wochen, dann gehts auf zum studieren nach Mainz...
-
- Offizieller Beitrag
Palim Palim
Alles fit hier? Ich genieße meinen freien Tag heute
-
Jo moin moin alles fit...
Jetzt n bisschen rFactor pengen und am 19 Uhr auf Nachtschicht
Morgen frei -
Palim Palim, Florian hat schon aus
Bio, Niederländisch, Musik, Musik.
Ich liebe Montage & Freitage. :clapping:
-