Moooooin Toto.
Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
Mooooooin....
Man geht alle ins Bett, HAAAAAAALLLLLLLLOOOOOOOHOOOOOOO, es ist SONNTAG! -
Sagt der, der auf Arbeit ist.....
-
- Offizieller Beitrag
Ja, ich muss, Ihr duerft!
-
Ich bin doch wach.
-
- Offizieller Beitrag
Hier ist auch alles wach. Jetzt bisschen F1 fahren,Frühstücken F1 fahren, Hunde auslüften und dann Besuch
-
Morgen zusammen,
Training 1 läuft...
Man bin ich heiß auf das Rennen heute -
So grad vom Fischmarkt bei ner Freundin angekommen und jetzt gleich erstmal nach Hause!
-
Moooooooooooooin auch von mir.
Man hab ich ein Schädel :blackeye: .
Erstmal frühstücken, Wetter genießen und dann mit Freunden über die Kirmes schländern...
Nice Day :clapping:
-
Und ich muss heute für Mathe lernen und Hausaufgaben machen. Schön Mägges Lerngruppe: Schön essen, dort mit anderen Mathe lernen und die Getränke sind nachfüllbar
-
Lernen erinnert mich jetzt an Hausaufgaben, und das wiederrum erinnert mich an Englisch-Sachen.
Och nöööööööö :nudelholz:
-
Ups... Sorry
-
Ach egal mach ich heute Abend, dafür schreiben wir bislang NOCH keine Klausur
-
Gestern einen super schönen Abend gehabt, die alte Truppe von der Ausbildung mal wieder getroffen, über die Bahn gequatscht, Erfahrungen ausgetauscht, lecker gegessen. War echt klasse!
Negativ war die Demo die auch an diesem Tage in Doofmund stattfand. Irgendwie fühlte ich mich da nicht so recht wohl, schon gar nicht da ich keine Lust hatte wegen meiner Glatze fälschlicherweise in eine Schublade gesteckt zu werden. Genug Linke waren ja da gewesen, die im übrigen auch für ordentlich Krawall gesorgt haben, wie immer quasi. Lustig war auch unsere Reise mit der Bahn. Wir kamen am Hbf noch ohne Probleme an, die anderen standen davor. Man hatte zwischenzeitlich den Hbf gesperrt wohl. Auf dem Rückweg ist dann 10 km vor Köln auch noch die Lok kaputt gegangen. Wir kamen mit knapp einer Stunde Verspätung dann daheim an.
Trotz allem ein schöner Abend gewesen.
-
Bin am Fußball gucken was unsere 1. Dorfmannschaft macht und ob man die Tabellenführung verteidigen kann in der Bezirksliga
-
Soo, die Herren...
Ich stürze mich dann gleich wohl wieder ins Abenteuer - Ich kann euch nicht verpsrechen das ich irgendwann wieder komme und wenn, ob ich dann noch unversehrt bin.
Ich wurde reichlich gewarnt, doch all diese Zweifel sind für mich nichtens - Ich werde mich todesmutig ins begehen stützen.Ich fahre Bahn! Ab Wuppertal um 1900 nach FRA
-
-
Boah wasn verrücktes Fußballspiel.
0:1 hintengelegen, 2:1 geführt, 2:2, 3:2 geführt und dann in der 89. Minute noch das 3:3 kassiert :wall: :wall:
Aber hat sich schon gelohnt mit der Dauerkarte -
Soo, die Herren...
Ich stürze mich dann gleich wohl wieder ins Abenteuer - Ich kann euch nicht verpsrechen das ich irgendwann wieder komme und wenn, ob ich dann noch unversehrt bin.
Ich wurde reichlich gewarnt, doch all diese Zweifel sind für mich nichtens - Ich werde mich todesmutig ins begehen stützen.Ich fahre Bahn! Ab Wuppertal um 1900 nach FRA
Patrick, alles Gute! Ich drück dir die DaumenAchso, schau dir das nochmal an, vielleicht hilft es dir ja
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich freue mich sehr
Zitat~~CONFIRMATION FOR RESERVATION~~
Thank you for choosing checkmytrip.com to check your travel reservation.
You can review your reservation information below.
To see the latest information about your reservation, you can go to
https://www.checkmytrip.com/************************************************************************************
YOUR TRIP SUMMARY *
Booking reservation number: ******* We recommend you make a note of the booking reservation number or print
this page.***************************************************************************
TRAVELLER INFORMATION *
Mr Felician Baumann***************************************************************************
E-TICKET NUMBERS *
Only e-ticket numbers are displayed when they are issued.
---------------------------------------
Ticket 000-*************
---------------------------------------Hamburg - Hamburg
Felician Baumann***************************************************************************
YOUR FLIGHT SELECTION *
Airline confirmation number(s): Emirates ******
Ticket status: ticket processed---------------------------------------
Hamburg to Melbourne
---------------------------------------Flight 1 - Sunday, September 26, 2010
Status :confirmed
Departure :15:25 - Hamburg, Germany - Hamburg, terminal 1
Arrival :23:40 - Dubai, United Arab Emirates - Dubai Intl, terminal 3
Airline :Emirates EK060
Fare type :Economy Restricted
Aircraft :Boeing 777-300ER
Baggage :30 kilogram(s) per traveller
Meal :MEAL (NON SPECIFIC)
Last check in:information not available+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
> >Change of plane required. Time between flights = 3:00<
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++Flight 2 - Monday, September 27, 2010
Departure :02:40 - Dubai, United Arab Emirates - Dubai Intl, terminal 3
Arrival :01:00+1day(s) - Melbourne, Australia - Tullamarine, terminal 2
Note: includes 1 technical stop(s)
Airline :Emirates EK408
Last check in:information not available---------------------------------------
Melbourne to Dubai
---------------------------------------Flight 1 - Sunday, October 17, 2010
Departure :22:25 - Melbourne, Australia - Tullamarine, terminal 2
Arrival :05:40+1day(s) - Dubai, United Arab Emirates - Dubai Intl, terminal 3
Airline :Emirates EK407
Duration :14:15
Last check in:information not available---------------------------------------
Dubai to Hamburg
---------------------------------------Flight 1 - Monday, October 18, 2010
Departure :09:00 - Dubai, United Arab Emirates - Dubai Intl, terminal 3
Arrival :13:45 - Hamburg, Germany - Hamburg, terminal 2
Airline :Emirates EK059
Duration :6:45
Aircraft :Boeing 777-300
Last check in:information not available***************************************************************************
FLIGHT PAYMENT *
Air Fare not Available***************************************************************************
FLIGHT NOTES *
Not all seat and meal options are offered on all flights.Specific rules and restrictions may apply to this fare.
Taxes are included except where local airport taxes are collected at
check-in time.***************************************************************************
FLIGHT SPECIAL REQUESTS *
Seat request:
None specifiedSeat location preferences:
None specifiedMeal preferences:
None specifiedMeet and assist travellers with special needs:
None specified
Wheelchairs needed:
Felician Baumann:0***************************************************************************
RESERVATION OFFICE *
STA TRAVEL
MSF
FRAUENSTR. 25
48143 MUENSTER
GERMANY
Tel:0251-******
Fax:0251-*********************************************************************************
Legal InformationFor customer support, please contact your travel agency.
Thank you for choosing checkmytrip.com
https://www.checkmytrip.com**********************
-