Der Schichteulen-Thread

• Tagsüber nur Sonne und außer T-shirt und ner Jacke nichts an gehabt.

Ich hoffe, du hattest wenigstens noch ne Unterbuchs an? ;)

Übrigens - wenn du mal Zeit und Lust hast, kannst du ja mal in dein PN Fach schauen :D

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Morgen auch aus Köln!

Hier ist wirklich nicht das beste Wetter :(
    Als ich aufgestanden bin, hab ich erstmal auf den Wecker geschaut, ob wir nicht gerade erst 7 oder so haben, weils draußen total ruhig war :S komische Atmosphäre hier ^^

Gruß
    Flo

• Mir ist auch gerade eingefallen das ich heute vierzig werde und man fängt doch an über die Dinge des Lebens nachzudenken.

Hmm, also im Geburtstagskalender hast Du Dich nicht eingetragen, sonst hätten wir für Dich doch extra einen Geburtstags-Thread aufgemacht?! Ich wünsche Dir dann nachträglich alles Gute zu Deinem 40. Geburtstag, ich hoffe, Du hast kräftig gefeiert :beer:

und außer T-shirt und ner Jacke nichts an gehabt.

Manche Sachen möchte ich gar nicht so genau wissen :rofl: :duw:

• Frohe Ostern auch von mir!

Aah, du warst das gestern, bzw. heute morgen auf viras.org? Mit welchem Panel bist du denn da geflogen?

Uralt ding, ex Marciano glaub ich, der Rest kann mich net so wirklich überzeugen.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Morgen auch von mir, gleich kommt die Verwandtschaft von meiner Frau und dann fahren wir vielleicht nachher noch zu meinen Eltern. Gesundheitlich bin so halbwegs wieder fit, werd mich aber noch ein wenig schonen.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Gute "Morgen" euch allen und auch einen schönen Ostermontag. Was für ein Wetter draußen. Hier auf der Scheelsik ist auch alles total trübe. Viel trinken, damits keine Kopfschmerzen gibt :)

Uralt ding, ex Marciano glaub ich, der Rest kann mich net so wirklich überzeugen.

Sah auch nicht so sehr vertrauenserweckend aus :D Aber wenn man damit heile wieder runter kommt, wieso nicht :D

Gruß, Tom

• FSK18

Ich hoffe ich bekomm wieder Gefühl in meinen Finger, denke Nerven wachsen da wieder zusammen :D :pinch:

• Der Hügel wird seit Monaten von einer 9m hohen Holzmauer zunichte gemacht... ;) Heißt er existiert de facto nicht mehr.

Nein wir waren in der Jungefernheide... und ja, es war nix los! :D 7 Flieger in 3h -.-

• :D 7 Flieger in 3h -.-

Im Verhältnis zu EDLP war da die Hölle los! :D

Beispiel von jetzt live:

LH1186 19:20 aus München
    SY145 19:55 aus Antalya
    AB6403 21:10 aus Nürnberg
    LH1190 22:15 aus München
    AB9827 23:30 aus Mallorca
    AB5009 23:50 aus Teneriffa/Fuerteventura

Und der nächste Flug geht dann erst kurz nach Acht wieder...

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Boah ich könnte kotzen, 10 Mal (!!!!!!!!) im Approach auf Hongkong abgestürzt und jetzt hab ich echt keinen Bock mehr diesen Scheiß noch mal anzumachen. Sorry Maik, aber das mit heute Abend wird nix. Ich bin restlos bedient. Bei jedem beknackten Absturz immer wieder diese dumme Datei aus dem Nvidia Treiber. Und obwohl ich den schon 30 Millionen Mal neu aufgespielt habe hat sich immer noch nichts getan. Der Flusi fliegt jetzt erstmal von der Platte. Und wenn der dann noch mal ein Mucks macht, dann fliegt der Rest hinterher :cursing::cursing::cursing: Nicht einen einzigen Flug hab ich in den letzten Wochen ohne einen Absturz von A nach B machen können. Nicht mal von St Maarten nach St Barth...
    Wie können die nur so einen Müll programmieren :boss:

Gruß, Tom