Guten Morgen :gaehn:
Man gehts mir scheiße :fcry: Und heute Abend das gleiche nochmal
Guten Morgen :gaehn:
Man gehts mir scheiße :fcry: Und heute Abend das gleiche nochmal
MoinMoin,
man war das gestern was. Spontaner hätte es nicht gehen können
Da hier einige mitlesen, die vieleicht, unter Umstaenden. eventuel NICHT WISSEN WAS IHR GESTERN SPONTAN ODER SCHEISSE GEMACHT HABT, waehre es schoen, wenn Ihr etwas ausfuerlicher schreiben koenntet :boss:
Das ist doch der Sinn... Das andere user sich interessieren und nachfragen^^
Neugierig?!
War nix besonderes ,nur Kirmeszelt, wo nachher ein paar mehr Freunde bei mir geschlafen haben als geplant und das da so einiges anders lief als geplant. Aber ich mag diese schönen spontanen Sachen
Morgen zusammen ... kurz mittag und dann gehts auch schon wieder weiter zum Fussi. Bis später .
Mahlzeit!
Gleich gibt es unser Jahrgangstreffen in Doofmund. Seit nunmehr 5 Jahren und 3 Tagen sind wir bei unserem Verein, dass muss "gefeiert" werden. :p
Soo ich bin jetzt schön wieder im Zelt, und danach mal Freunde treffen. Mal sehen wie es wird.
Schönen Abend :beer:
Ich bin jetzt wieder auf dem Burgfest. Einmal im Jahr kann man sich so ein exzessives Trinkgelage ja mal gönnen
Bis Morgen
Grad von McD gekommen und könnte jetzt eine runde pennen..
Letzte Nacht von 3 .. Auf geht's! Ein Drittel der Nacht is um!
Nabend Sam-y! Ich hoffe ist nicht zu stressig.
Ich flieg morgen früh mal wieder 828, und kann nicht schlafen...also knobel ich aus was das für ne karre auf dem grottigen foto ist....klm look alike in muc
Guten Morgen
Dieser Abend war ein bisschen lame, weil alle noch recht schlapp von gestern waren. Und dann haben die um viertel nach 2 einfach die Mucke ausgemacht, einfach schlecht rausgefadet und wir sollen doch jetzt bitte langsam nach Hause gehen. Sperrstunde sollte eigentlich um 3 sein. Geht ja mal gar nicht
Wat ne geile Session! Trabrennbahn Karlshorst geben sich die großen der Elektroszene die Klinke in Hand. Schon lange nicht mehr sooo gut gefeiert! :heart:
Geht noch bis 18Uhr, aber als non pilli muss man ja auch ma schlafen
Bin voll wie nen Eimer und ab in die Heia :beer: :blackeye:
Guten Morgen,
Recife Center hat mich leider schon wachgeklingelt und darf mir schon jetzt am Morgen ne Runde Portugiesisch reinziehen :blackeye:
In knapp 3h wird dann in Sao Paulo gelandet.
Morgen, soo, packen und ab zur Graduation.
Moin
Heute fast auf der Arbeit verpennt. Habe mir um 6 Uhr den Wecker gestellt aber irgendwie nicht gehört. Kollege hat mich dann geweckt weil er Übergabe machen wollte.
Sooooooooooooooooooo :gaehn: :gaehn:
Letzte von 5 Fruehdiensten..... :gaehn:
Damit habe ich mir aber auch dann naechste Woche Montag, Dienstag, Mittwoch frrei "erkauft". Donnerstag und Freitag Spaeht, Wochenende wieder frei..... Das wird eine tolle Woche!
In diesem Sinne, moooooin
Sooooooooooooooooooo :gaehn: :gaehn:
Letzte von 5 Fruehdiensten..... :gaehn:
Damit habe ich mir aber auch dann naechste Woche Montag, Dienstag, Mittwoch frrei "erkauft". Donnerstag und Freitag Spaeht, Wochenende wieder frei..... Das wird eine tolle Woche!
In diesem Sinne, moooooin
Logger Die Securityfuzzies werden auch immer komischer...in DUS null Kontrolle, heute gleich mal alles raus. 15min waren die mit mir beschäftigt, und am Ende meinte sie dann: "Kann das sein das sie sich für die Sicherheitsregeln rächen wollten?"
Gleich LH828 nach DUS, aber die EuroNOControljungs haben den Slot verzockt....Buissness as usual halt
EDIT: Moin Chefe! Hast wohl immer vorrang