Der Schichteulen-Thread

• Offizieller Beitrag

Da hier einige mitlesen, die vieleicht, unter Umstaenden. eventuel NICHT WISSEN WAS IHR GESTERN SPONTAN ODER SCHEISSE GEMACHT HABT, waehre es schoen, wenn Ihr etwas ausfuerlicher schreiben koenntet :boss:

• Neugierig?! :friends:

War nix besonderes ,nur Kirmeszelt, wo nachher ein paar mehr Freunde bei mir geschlafen haben als geplant und das da so einiges anders lief als geplant. Aber ich mag diese schönen spontanen Sachen :thumbup:

Cheers!

• Mahlzeit!

Gleich gibt es unser Jahrgangstreffen in Doofmund. Seit nunmehr 5 Jahren und 3 Tagen sind wir bei unserem Verein, dass muss "gefeiert" werden. :p

mfg
    Günter

11474   1663846

• Soo ich bin jetzt schön wieder im Zelt, und danach mal Freunde treffen. Mal sehen wie es wird.

Schönen Abend :beer:

Cheers!

• Nabend Sam-y! Ich hoffe ist nicht zu stressig.

Ich flieg morgen früh mal wieder 828, und kann nicht schlafen...also knobel ich aus was das für ne karre auf dem grottigen foto ist....klm look alike in muc :D

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Guten Morgen ;)

Dieser Abend war ein bisschen lame, weil alle noch recht schlapp von gestern waren. Und dann haben die um viertel nach 2 einfach die Mucke ausgemacht, einfach schlecht rausgefadet und wir sollen doch jetzt bitte langsam nach Hause gehen. Sperrstunde sollte eigentlich um 3 sein. Geht ja mal gar nicht :thumbdown: :D

Viele Grüße,
    Nick

• Wat ne geile Session! Trabrennbahn Karlshorst geben sich die großen der Elektroszene die Klinke in Hand. Schon lange nicht mehr sooo gut gefeiert! :love: :heart:
    Geht noch bis 18Uhr, aber als non pilli muss man ja auch ma schlafen ?( :rofl:
    Bin voll wie nen Eimer und ab in die Heia :beer: :blackeye:

BCS DHK

Gruß, Stefan

• Guten Morgen,
    Recife Center hat mich leider schon wachgeklingelt und darf mir schon jetzt am Morgen ne Runde Portugiesisch reinziehen :blackeye:
    In knapp 3h wird dann in Sao Paulo gelandet.

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• Morgen, soo, packen und ab zur Graduation.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Moin

Heute fast auf der Arbeit verpennt. Habe mir um 6 Uhr den Wecker gestellt aber irgendwie nicht gehört. Kollege hat mich dann geweckt weil er Übergabe machen wollte. :D

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Offizieller Beitrag

Sooooooooooooooooooo :gaehn: :gaehn:
    Letzte von 5 Fruehdiensten..... :gaehn:
    Damit habe ich mir aber auch dann naechste Woche Montag, Dienstag, Mittwoch frrei "erkauft". Donnerstag und Freitag Spaeht, Wochenende wieder frei..... Das wird eine tolle Woche!
    In diesem Sinne, moooooin ^^

• Offizieller Beitrag

Sooooooooooooooooooo :gaehn: :gaehn:
    Letzte von 5 Fruehdiensten..... :gaehn:
    Damit habe ich mir aber auch dann naechste Woche Montag, Dienstag, Mittwoch frrei "erkauft". Donnerstag und Freitag Spaeht, Wochenende wieder frei..... Das wird eine tolle Woche!
    In diesem Sinne, moooooin ^^

• Logger :D Die Securityfuzzies werden auch immer komischer...in DUS null Kontrolle, heute gleich mal alles raus. 15min waren die mit mir beschäftigt, und am Ende meinte sie dann: "Kann das sein das sie sich für die Sicherheitsregeln rächen wollten?" :D

Gleich LH828 nach DUS, aber die EuroNOControljungs haben den Slot verzockt....Buissness as usual halt :D

EDIT: Moin Chefe! Hast wohl immer vorrang :D

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer