Morgen.
Der Schichteulen-Thread
-
-
Morgen Samy, Sagmal kannst du für Michael übernehmen?
-
Ich bin am checken.. mein Versicherungsberater wollte eigentlich nachher kommen -.-
-
Zur Not übernehme ich mich.....
-
Lieber nicht
-
Manche B&Bs sind verrückt geworden, Zimmer in 2. Stock für 95 Pfund die Nacht, entschuldigt mich mal, ich muss gerade meine "edlen Teile" suchen, ich hatte sie grad noch....
-
Mahlzeit - Wochendende steht ins Haus.
Heute schön das JFK-Event genießen. Morgen abend dann entweder Pokern gehen oder nach Essen in den Delta Musikpark -
Moooooin!!
WOCHENENDEEEEEE
Erstmal ordentliche Musik anmachen
-
- Offizieller Beitrag
Juhhuuuu noch kein Wochenende, schön mal Güterwagen zoggen hier
-
Schön rangieren, eeh
-
Hallo
Wochenende auch bei mir
Heute Abend erstmal auf den Geburtstag von meinem Opa.
Aber danach so um Mitternacht oder so noch auf das berühmt brüchtigte Königsteiner Burgfest in meiner bescheidenen kleinen Stadt
Ich sag nur::DExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mann wird das GENIAL! Das Wochenende, auf das jeder hier in Kö und Umgebung ein Jahr lang gewartet hat
-
Boah sind meine Hausaufgaben heute mist.
Wusste garnicht dass es für Kommunikation Modelle gibt. Wer macht für mich das Organon-Modell?Viel Spaß Nick
-
Wochenende ..naja fast habe gerade erfahren das mein Meister mich und eine anderen Azubi morgen früh um 8 Uhr in der Firma sprechen will :cookie: ich glaube es geht um die Berichte :grumble:
Deswegen muss ich heute abend ein bissel früher in JFK los machen :wacko:
und ab Montag jeden morgen um 5 Uhr raus bis 16 Uhr ............... :uff: -
Aber danach so um Mitternacht oder so noch auf das berühmt brüchtigte Königsteiner Burgfest in meiner bescheidenen kleinen Stadt
Hm, klingt interessant, könnte gut passieren, dass ich da heut abend auch mal aufkreuze, kenne n paar leute von dort "oben"^^
-
Nacht 2/3 ...bis morgen
-
Ab ins Bett, morgen früh um 5 uhr klingelt der Wecker wieder und der Urlaub ist zu Ende.
-
Nacht Timo
-
- Offizieller Beitrag
Palim Palim
So auf zum Taxi zoggen
Bis später
-
Soo meine Nacht ist over - gute Nacht!
-
Moin
So nach einer guten halben Stunde habe ich endlich meinen Surfstick zum laufen gebracht. Irgendwie hat es mir den Connection Manager zerschossen, zum Glück konnte ich den über mein Handy neu runterladen.
-