Wollte schon sagen
Der Schichteulen-Thread
-
-
In meinem Fall würde ich dann morgen die 1. Klausur nach 5 Tagen schreiben, auch nett
-
Joa geht doch
-
Wir haben ja auch schon soviel durchgenommen, das es ne Klausur schon füllt.
BTW: Ich war heut beim Kieferorthopäden. Oh mein Gott hab ich tolle Schmerzen.
-
Ui, das kenne ich... aber am 13. kommt das Zeug endlich raus
-
Man ich beneide dich jetzt schon...
Ich hab meine erst im Februar bekommen. Warum hatte ich auch noch Milchzähne bis 15 3/4?
-
Warum hatte ich auch noch Milchzähne bis 15 3/4?
Da war ich schon lange befreit von dem Teil. -
Ich bin schön der einzigste in meiner Stufe, der das Ding noch länger als 3Mon hat, bzw der das überhaupt noch im Mund hat.
Als alle anderen die Milchzähne alle loswaren, fingen meine an rauszufallen. Man nächstes mal muss ich echt püntklicher sein :jawohl:
EDIT: Gute nacht
-
Hab meine dann 2 1/2 Jahre drin... schon recht lange im Vergleich zu anderen
Nacht
-
Bin auch mal weg. Kurz noch was für die Schule erledigen und dann ab ins Bettchen, denn morgen um 6 muss ich noch meinen Flieger starten
Gute Nacht!
-
- Offizieller Beitrag
Im Landeanflug auf Köln. Tom mach mal das Fenster auf, komme nähmlich von Norvenich her auf die 32R
-
Mooooooooin :gaehn:
So, dann wollen wir mal unseren Flug starten, eh
-
- Offizieller Beitrag
Wach aber nicht auf dem TS, ne ne ne. Da wartet man und dann kommt niemand
So ich bin mal Taxi zoggen :boss:
-
Jetzt biste auch schon weg wieder weg
Bis später!
-
So, Karre ist unterwegs :flieg:
Ich bin dann mal weg. Bis heute Middaaach
-
Moin erstmal....
sitz am Gate für Hansen´s 829 nach München...Sicht ist noch Visual würdig (EDDL 030420Z 32003KT 7000 OVC007 11/10 Q1021 TEMPO 2000 BR BKN004) und LH Personal wie immer doof wie pappe. Irgendwie schaffen sie es immernoch sich bei den Flugaufrufen gegenseitig reinzuplappern :wall:
Naja, allen Frühschichtlen guten Morgen *gähn*
EDIT: Fluggäste "Kohl" und "Lafontaine" an Ausgang A73
EDIT2: LH verzögert den Einsteigevorgang wg. Betankung. RYR macht Boarding nochnichtmal mit Feuerwehr auf STBY
-
In meinem Fall würde ich dann morgen die 1. Klausur nach 5 Tagen schreiben, auch nett
Ich schreib halt nächste Woche Mittwoch Mathe LK Klausur ...Nach 3 Wochen, keine Ahnung wer sich das ausgedacht hat :gruebel:Guten Morgen allerseits
-
- Offizieller Beitrag
Guten Morgen ya'll
So anziehen und dann janz jemütlich inne Firma. -
Flug Peking-->JFK läuft, eben noch n Stepclimb reinhämmern und dann gehts kurz zur Maloche (vllt zwischenzeitlich nochmal zuhause vorbeischauen;))
-
Morjen!
Gestern war ein Horrortag! Ich wusste das wir noch über 2000€ auf dem Konto hatten, wollte etwas abheben und bekam nichts. Der Blick auf den Kontostand sagte mir dann, dass wir mit über 10.000€ im Minus seien! Baaaam, da fiel die Klappe auf den Boden. Sofort bin ich zum Kontoauszugsdrucker und habe die Auszüge drucken lassen. Es kam irgendwie wie es kommen musste...
Wir haben unser Auto nun 4 Jahre und statt der Schlussrate hatten wir ja abgemacht das Toyota das Fahrzeug übernimmt, wir uns die Schlussrate sparen und stattdessen haben wir den Prius3 bestellt. Soweit so gut. Der Finanzierungsvertrag steht schon länger, seit gut 2 Monaten warten wir nun auch auf das Auto, Lieferzeit 3-4 Monate. Zweimal hatte ich nachgefragt ob das Autohaus sich auch wirklich um alles gekümmert habe. "Jaaaa, sie brauchen sich um nichts zu kümmern, es ist alles geklärt. Die Schlussrate wird nicht abgebucht, wir haben das Fahrzeug ja aufgekauft. Selbst wenn, dann wird ein Überweisungsträger geschickt weil niemand 13.000€ auf dem Konto hat." Ich sehe wie man sich gekümmert hat..... Auf einmal habe ich ein Minus von 10.600€ weil die Schlussrate abgebucht ist.
Habe bei der Bank dann sofort einen Wiederspruch eingelegt und eine Rückbuchung veranlasst. Das Geld ist inzwischen wieder auf unserem Konto. Der Schock war aber erst mal groß und wenn ich heute einen von Toyota ans Ohr bekomme, die können was erleben!
Und mir wurde auch noch ein Dienst gedreht, da werde ich auch mal schimpfen müssen. 12:03 bis 21:43 und dann am nächsten Tag vpn 07:48 bis 16:35, ist wohl ein schlechter Scherz...
Wie man sieht, der Tag gestern ging voll in die Hose.
-