Smitty:
Ich wollte vor allem darauf hinweisen, dass ich im zarten Alter von 15 nen 39-42er Stundenplan hatte mit 15 Stunden tagen ab Wecken morgens...Da finde ich das Jammern bei einem 25er bis 30er Plan etwas überspitzt.
Der Schichteulen-Thread
-
-
Morjen zusammen
Sitze grade in DUS bei C37 und warte auf das Boarding nach New York. Anscheinend ist der Flug mal ne Runde überbucht. Daher waren sie schon ein wenig verwirrt, als ich mit meinem stby-ticket ankam und meinte, ich müsse aber unbedingt mit, da es ein Streckenerfahrungsflug sei
Nun ja, bin schonmal gespannt wie ein “Flitzebogen“. Hoffentlich kommen die FBs nicht alle “aus Köln“ (:D) oder stehen kurz vor der Rente :hail:@ Simon: Du darfst deine Internatszeit in England auch nicht mit unseren Schulen hier vergleichen! Die essen da drüben ja auch Bohnen auf Toast zum Frühstück :zunge:
-
Moin,
bin aus Kölle zurück und soweit alles im grünen Bereich. Fehlt nur noch das Ergebnis von der Blutabnahme, aber da sollte eigentlich auch alles passen:) -
Sollte alles passen? Wenn du vorher schön nochmal einen durchgezogen hast und nen Herrengedeck zum Frühstück hattest, brauchste dir doch keine Sorgen zu machen
-
Wenn die nicht wie vorm Zivi die Untersuchung n fehlerhaften Teststreifen bei der Urinprobe nehmen ist alles im grünen Bereich und ich bekomm bald meinen Ausbildungsvertrag.
-
Beans on Toast beleidigst du mir nicht nochmal ungestraft, Icke!
-
Maaaahlzeit
Icke, juten Flug und viel Spaß, wa!
So, erstmal ein Eeeff-o-peeeh für meinen Flug machen, eeh
-
Morgäään,
et scheint die Sonne, waaahnsinn. Aber kalt is es geworden *Winterjacke such* :nudelholz:
@ ICKE: Viel spaß, aber wie ich sehe steht ihr immer noch in DUS rum, laut airport HP sollte der Flieger 13:30 raus, aber Status ist immernoch Boarding.
-
Vielleicht hat Icke im Cockpit anne Knöppe rumgespielt und die kommen deshalb nicht los^^
-
Hallo
Fahrstunde mehr oder weniger erfolgreich hinter mich gebracht Jetzt nochmal ein wenig über Integralrechnung lernen
-
Ich bin auch grad mal vonner Schule wieder da. Blöde 10 Stunden.. Erstmal schön geduscht und Hausaufgaben gemacht. Und ich weiß jetzt nicht was ich machen soll :fcry:
-
Klingt zwar elend nach Klugscheißer, aber die größte Wüste der Erde ist die Antarktis... Darf sich Galileo eigentlich noch "Wissenschaftsmagazin" nennen?
-
Boah wieder sehr geil bei Switch Reloaded und "Obersalzberg":
"Diktatur ist schließlich Teamsache" -
endlich mal wieder Nachtschicht :hail:
-
Ab ins Bett, gute Nacht Leute *schaf*
-
Ich bin auch mal weg. Morgen noch bis um 1630 Schule und danach schön Kumi fliegen
Gute Nacht :gaehn:
-
- Offizieller Beitrag
Ja ja geht doch alle....
Dann gehe ich halt auch :zunge:
Nacht zusammen
-
Nacht z'sammen.
-
sooooooo der erste flieger ist weg...HLX21M...langsam erwacht das apron auf FRA auch wieder
-
Guten Morgen!
Lecker Frühstück dann das Rad zur Grundüberholung bringen und noch einmal in Paris schlafen! Freu mich auf Freitag RFE KJFK!!!!
-