Also bis 12:30 hab ich wirklich noch Nie geschlafen.
Das kann ja morgen in der Schule heiter werden. Ich kann heute nicht früh einschlafen, muss um 6h raus und bin dann total platt. Juchu :uff:
Also bis 12:30 hab ich wirklich noch Nie geschlafen.
Das kann ja morgen in der Schule heiter werden. Ich kann heute nicht früh einschlafen, muss um 6h raus und bin dann total platt. Juchu :uff:
Moin Wer geht mit mir frühstücken?
Na haetteste mal was gesagt
Ich bin heute ueber
Ich muss mal sehen was ich heute mache, also......hm........erst mal Kaffee holen, dann F1 gucke, dann screenshots fuer Icke und dann.....hmmmmm
Kann nicht schlafen
Hunger....auf zum Dönermann
Und einen auf Tasche
Soo, völlig durchnässt vom Support beim Riesenbecker Triathlon zurück, Andreas ist sehr zufrieden, das soll er aber selbst erzählen, jetzt erstmal ne suppe und dann ne Vermisstenanzeige für die Sonne schreiben
Ich frag mich gerade, wie man soooo unproduktiv sein kann, wie ich heute gewesen bin. Ich habe wirklich NICHTS produktives gemacht. So ein scheiß
Stell dir mal vor, ich auch nicht... BTW: Hunger! Dönermann zu weit. Werd mich mit einem Besuch in der Küche zu Frieden geben...
Stell dir mal vor, ich auch nicht...
BTW: Hunger! Dönermann zu weit. Werd mich mit einem Besuch in der Küche zu Frieden geben...
Habe heute schon 3 Leute meckern hören, dass sie nich zum Dönermann können. Da merkt man, dass Dönerläden zur infrastruktur gehören
PS: Hatte meinen heute schon, OMNOMNOM
Stell dir mal vor, ich auch nicht...
BTW: Hunger! Dönermann zu weit. Werd mich mit einem Besuch in der Küche zu Frieden geben...
dickes +1, kann ich so unterschreiben
Endlich mal wieder ein tag einfach nur NICHTS machen, man tut das gut
Dönermann muss sein - auch wenn man erst sortieren muss, wo man hin kann und wo hin nicht... Einmal sind wir mit allem drum und dran knapp 20 km nur zum Döner futtern gefahren.
Erstmal von Miranda Fusion 2 auf 3 gewechselt. Sogar der Import vom Verlauf hat problemlos funktioniert. Nur der neue Facebook Chat gibt mit machmal eine error Meldung.
abend, teste grade maiks merge auf herz und nieren mit emirates 777 in LOWW und OMDB, funzt bis jetzt super, tolle arbeit maik!!!! :clapping:
Dönermann muss sein - auch wenn man erst sortieren muss, wo man hin kann und wo hin nicht... Einmal sind wir mit allem drum und dran knapp 20 km nur zum Döner futtern gefahren.
Schade, dass es noch keinen dönerlieferdienst gibt Sonst gibts bei pizza.de ja fast alles, auch wenn es manchmal etwas länger dauert, ich warte jetzt schon seit knapp 45min auf meine lieferung... Na ja hauptsache ich muss nicht raus in den regen^^
so auch wieder da, war wieder ein super Wochenende in Deutschland :chill:
jetzt gerade noch den Flug nach Wien zum Medical gebucht, 20.September OS916 und OS901
endlich mal Tyrolean und Fokker pengen
Ich bin jetzt weg, Gute Nacht. Morgen Schule, mal sehen wie der Stundenplan aussieht
Baaah, ich hab morgen auch wieder :wacko:
Bin auch mal auf meinen Plan gespannt
Dann kannst du ja garnicht mehr so oft fliegen, Tom
Boah hab mir irgendwie voll den Schnupfen eingefangen
Jetzt erstmal ins Bett, noch kurz was für PoWi lesen und dann schlafen, hofentlich wird es morgen wieder ein bisschen wärmer...
Schlaft gut und guten Schulstart an die NRWler *schaf*
EDIT: Gerade nochmal Wetter gecheckt, jetzt haben wir noch ne Wetterwarnung vor Gewitter bis 1 Uhr und morgen Höchstwerte von 8°C *bibber*
Noch wer da?