Schön BBJ am pengen mit Jupp und Alex
Der Schichteulen-Thread
-
-
Danke Toto fürs Weiterleiten
Tach Sam-Master. Allet klar?
-
Klar danke, selbst?
-
- Offizieller Beitrag
Gerne,
hier ist so ziemlich gar nix klar.....
Unser komplettes Telefonsystem ist zusammengebrochen.
Flugzeuge rufen jetzt auf meinem Handy an.... Wie Geil!!!!
Hatte grade waehrend ich draussen stand die JFK am Ohr.... -
Nabend!
-
Ich mach mich mal auf nach Frankfurt zum Museumsuferfest. Ich wuensche euch einen angenehmen Samstagabend
-
Danke! Dir auch viel Spaß beim Fest!
-
Viel Spass auf dem MUF. Habe auch erst überlegt aber irgendwie spielt da ja nichts vernünftiges heute abend. Die Monotones oder die Quietschboys könnten ja mal spielen.
-
Arbeit ruft - bis moirjen.
-
Bis morgen Samy !
-
Hach ein netter abend, ich nehme mein Patenkind mit in meine Kneipe....und er fragt den wirt ob er rauchen darf.....oh mann, damit war der abend natürlich gelaufen.......
-
Wie alt ist er denn?
-
Does it matter, keine 18 auf jeden fall.....
Das mit den raucherkneipen war mir aber auch neu, dachte es wäre gaststätte... -
So, ich bin jetzt weg. Gute Nacht *schaf*
Museumsuferfest war jetzt nicht soo super, keine Ahnung was man da noch machen kann, außer sinnlos am Ufer rumzulaufen. Da hätte ich mich auch zu Hause betrinken können
Bis Morgen
-
So ich geh jetzt auch schlafen. Gute Nächtle :gaehn:
-
Man, könnte kotzen!!
-
Moinsen von meiner Seite
Boah, hier is was los. DUS Single RWY OPS und noch Departure Sector collapsed --> so ziemlich alles von/nach DUS ist spät :wall: Das kann ein Tag werden
-
Na denn viel Spaß!
Gehe jetzt pennen um
In 3 Stunden Fußball zu spielen! -
Was du deinem Körper antust ist echt nicht feierlich :pillepalle: Nach drei Stunden Schlaf (nach ner Nachtschicht!!!) würd ich rumrennen wie ein Zombie :wacko:
-
ouh... Hab so einen Schädel... :wacko:
-