Der Schichteulen-Thread

• Ruhig ist anders, hier wuseln quasi ca. 30-35 Leute rum, um alle Arbeitsplätze aufzubauen, die Rechner, Telefone, etc. anzuschliessen. Aber zumindest operationell ist es absolut ruhig, wir haben schon alles abgearbeitet und warten eigentlich nur noch auf den Feierabend um 6 ;)

• Wenn die nicht so einen Krach machen würden ;)

Ich mach jetzt mal was sinnvolles, ich werde die Umläufe der GEC für die nächsten Tage mal raussuchen ;)

• Wenn du dabei bist, kannst du mal auch gucken ob ihr einen 900er für Monat Mai für einen HAM Flug geplant habt 8)

ich wünsche euch eine Schöne Nacht oder Dienst.
    Bin K.O! :S

Grüße
    Samy
    141451.png

• Grundsätzlich stehen die Dienstpläne für Mai ja noch nicht, aber ich werde mal in die Pairings reingucken, ob zufälligerweise sich mal ein CRJ-900 nach HAM verirrt. ;) Die MD-11-Umläufe habe ich quasi als Ostergeschenk gerade geposted ;)

• So, die Suche ging ja sehr fix, im Mai wird es keinen CRJ900-Umlauf in HAM geben. Es könnte höchstens durch eine kurzfristige Flugplanänderung vielleicht noch dazu kommen, aber geplant ist nix ;)

• Der Umzug ist geschafft, die Meute der Möbelpacker, Techniker und IT-ler hat sich nun verabschiedet. Nun ist es schön ruhig hier und draussen zwitschern schon die Vögel. Ich glaube, es wird dann auch Zeit für mich, ich werde noch ein paar Überstunden abbauen und mich auf den Weg nach Hause machen.

Euch allen wünsche ich frohe Ostern und viel Spaß heute beim Eier suchen ;)

• Guten Morgen und frohe Ostern auch von mir

Musste leider heute Nacht nochmal an die Arbeit und kann jetzt nicht schlafen. Mir ist auch gerade eingefallen das ich heute vierzig werde und man fängt doch an über die Dinge des Lebens nachzudenken.

Habe gerade ein Weizen aufgemacht und bin melankolisch,brauche :friends: und zwar jetzt :beer:

fiste

(der mit den vielen Fragen)

• Ja wo seit ihr denn alle???? Mache mir jetzt das zweite Weizen auf :beer:

Hurra, feier alleine ne Party, hoffentlich bin ich fit wenn der Besuch am Nachmittag kommt :shit:

fiste

(der mit den vielen Fragen)

Einmal editiert, zuletzt von fiste (12. April 2009 um 09:30)

• Frohe Ostern an euch alle und auch von mir nen schönen sonntag.
    Male retour heute, und heut abend stehen 8 Gäste ins Haus. genial

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Euch auch allen frohe Ostern...:)
    Will jetzt keinen neuen thread eröffnen, aber weiß jemand mit wie viel Minuten Live ATC ihre Aufnahmen ausstrahlen oder ist es wirklich >>LIVE<< ATC ?

Viele Grüße,
    Nick

• Soweit ich weiß, ist das wirklich Live... Wenn man jetzt mal halbe Minute Verzögerung auser Acht lässt.

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Günter, Kopf hoch. Im Moment ist wohl Zickenzeit, hat bestimmt mit dem Vollmond zu tun, war glaub ich vorgestern, oder?! ;)

Danke für die netten Worte, die musst du aber an Markus, nicht an mich senden.

-----

Moin!

Was ein schöner Tag. Ein bisschen Frühbereitschaft gehabt, die erste Stunde habe ich damit verbracht Papierkram zu erledigen den ich machen musste, dann habe ich erst mal was Fußball Manager 09 auf dem Laptop gespielt bis dann mal das Telefon zum Einsatz klingelte. Aber alles halb so wild.

Geschenke sind inzwischen auch gesucht und gefunden, die puckelige Verwandschaft ist auch besucht und nun geht's gleich zum Grillen. :) Morgen um 03:45 heißt es dann wieder aufstehen, sprich der Wecker klingelt um 03:30. :(

Bis dann.

Ach ja, frohe Ostern euch allen! ;)

mfg
    Günter

11474   1663846