Simon @Münster
Morgen y'all, soo, gleich muddern im KH abliefern, und dann zu nem freund, also bis läätaaa.
Simon @Münster
Morgen y'all, soo, gleich muddern im KH abliefern, und dann zu nem freund, also bis läätaaa.
Morgen
Sieht ja nach hübschen Wetter heute aus Sehr schön
Hach das deutsche Schulsystem ist echt klasse, 1+2 stunde fallen aus... und wann erfährt man das natürlich? genau: in der schule! :wall:
Mach dir doch nix draus - bist doch finanziell gesehen, "umsonst" zur Schule gekommen!
Eben, da macht doch einmal mehr oder weniger nicht aus
Wieso? Wieso verdammt nochma muss unser Nachbar um 7:30 anfangen mit der Kettensäge sein bekacktes Kaminholz zu zerfetzen?
Guten Morgen zusammen
Moin Moin, na tömsche, wie geht das mit dir?:D
Mahlzeit z'sammen!
Alle Jahre wieder... :pillepalle:
Servus Folks
Grade beim Fotografen gewesen und nun sitze ich beim Amt und warte das ich rankomme. Aber bevor es nur noch ne Chipkarte gibt, will ich mir für die nächsten 10 Jahre noch nen alten Perso sichern
Nun ja, das Forum hab ich ja im dabei und auch für Lesestoff ist gesorgt. Bei ca. 10 Nummern alle zwhn Minuten sollte ich in ner Stunde oder so hier wieder raus sein. We will see...
MoinMoin,
gestern erfolgreich aus Berlin zurückgekommen :flieg:
Also ich laufe momentan nur mit Reisepass rum. Ich warte noch bis November, bis der neue Perso kommt
Ich nochmal.
Könnt ihr mir mal nachgucken, wie alt die folgenden Maschinen sind:
*ei-eml
*ei-ebb
EI-EML 13/05/2010
EI-EBB 08/01/2009
Boa, wenn nicht gleich der Regen aufhört, nehme ich einen Gartenschlauch und mach die Wolken nas!!!! Das kann doch nicht wahr sein. Es Regnet hier draussen so stark wie unter ner guten Douche und das schon seit Heutenacht!
:fcry:
Schick den Regen zu mir Toto, dann hab cih heute Abend kein training
EI-EML 13/05/2010
EI-EBB 08/01/2009
Wow, supi danke
Ich war schon verwundert,die EI-EML sah verdammt gut aus
Tachchen
Morgen ist ja schon wieder Wochenende. Yehaaa
Ja, hier steppt aber auch der Bär
Dann wünsche ich euch mal einen gute Nacht *schaf*