Ziemlich beeindruckend. Zum Glück wird das Teil aller Voraussicht nach nirgends auf Land treffen und uns daher nur bei der Streckenplanung stören
Der Schichteulen-Thread
-
-
Naja...die Bermudas dürften wohl was abkriegen. Aber ansonsten hast Recht, die Ostküste wird wohl nicht getroffen. Wobei was nicht ist, kann ja noch werden, der nächste Sturm steht ja schon in den Startlöchern... :gruebel:
-
Naja, östlich an Bermuda vorbei und dann mal gucken, ob's bis Neufundland reicht
Ist mir aber im Prinzip egal, so lange vom 15.09. bis 26.09. in der Dom-Rep nicht windet und regnet :lehrer:
-
grad sehr gute laune
-
Nabend
Samy? Warum?
-
Ach.... nicht so wichtig grad
-
Auch gut Na dann...
Ich geh mal Leergut Wegbringen... Fühl mich immer wie so ein Penner - In FRA-Ostend mit ner mehr als Prall gefüllten Leergut Tüte in den Penny und 10 minuten die Schredder okkupieren
-
Was wird hier gegen unsere GC gelästert? :nudelholz:
Schon mal mit geflogen? Das ding ist 5 jahre alt und klappert und ruckelt mehr wie die 747er von LH^^
-
- Offizieller Beitrag
Und bestimmt auch mehr als die öffentlichen Verkehrsmittel, oder?
-
Schönen guten Abend und auch schöne gute Nacht wünsche ich.
-
- Offizieller Beitrag
Äh ja. BTT. Wie läufts im OCC von Europas Schönster Fluggesellschaft?
Moeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep!
Nabend -
Sieht echt gut aus auf dem Flieger finde ich
-
So bin gerade in PHNL gelandet. Fotos sind hochgeladen. Morgen gehts weiter nach Auckland und Melburne. Bis morgen. Schlaft alle gut.
-
Ich bin mal im Bett
Morgen einen schön chilligen Schultag, gute Nacht *schaf*
-
Ich bin mal im Bett
Morgen einen schön chilligen Schultag, gute Nacht *schaf*
Schließ ich mich an - ebenfalls gute Nacht.
-
Zeit fürs Bett - nacht
-
Gute Idee... Bis morgen!
-
Grad mal eben CoD 4 auf dem Mac in 6h durchgezockt. Ich könnte jetzt einen Kaffee vertragen....nee, ich glaub ich geh pennen. Nacht @ All!
-
So, ich hau mich auch mal kurz hin. Um 0645 gehts weiter nach Atlanta
-
Noch wer da? Gleich in HKG landen und Flieger gen NRT umdrehen...
-