Moinsen zusammen!
Gleich mal was zum Snäckchrrrren suchen, eeh
Moinsen zusammen!
Gleich mal was zum Snäckchrrrren suchen, eeh
Rainer, lauf dich schon mal warm, du :nudelholz:
Gudrun war auf eigene faust unterwegs gewesen, also bitte...
Soo, aussem KH zurück, ergebnis, Do morgen die Dame wieder abliefern zwecks Kniespiegelung und ggf Verschraubung, 2 nächte Stationär.....
Gute Besserung an deine Mom!
Ach ja, bringst du mir bitte nochmal nen Glas Kakao bringen?
Tach Eulen!
Wie is?
Jut is
Jut is
Me2
irgendwer hat die Fernbedienung mal wieder auf den Fernseher gelegt, damit sie auf dem Tisch nicht stört
Daniela brachte es bereits fertig die Fernbedienung in die Schublade schräg unter dem Fernseher zu legen. Wir wollten Fußball schauen und ich konnte die Fernbedienungen nicht finden... :wall: :assaultrifle: :pillepalle:
@Simon: Gute Besserung an die Frau Mama. Knie ist immer Mist, da kann ich ja aus Erfahrung reden!
@Rest: Schönen guten Morgen zusammen.
Die FB in eine Schublade zu verbannen hat meine Mama auch schon gebacken bekommen :wall:
Dabei sehen die doch optisch inzwischen recht schick aus, stören mich auf dem Tisch weniger als ein Gemüse das ständig Blätter verliert weil Madame vergisst es zu gießen...
Mit der ach so "schönen" GC nach Zürich
Ohje mein beileid, die mühle hat die besten tage schon hinter sich
Ach ja, moin zusammen
Hmm Tom, schade ein anderes mal wieder
Sonst Wenn du noch arbeiten bist, nachher
Sitz ich auf 3F
Feierabend für heute und ich hau mich erstmal 2Stündchen ins Bett.
@Simon: Grüß mal deine Mutter und wünsch ihr alles gute von mir. Hätte nicht gedacht, dass es doch so schlimm ist mitm Knie.
Richte ich aus, danke flo, gehe dann eben denn nochma einkaufen
Hallo
Erstmal news-technisch auf den neusten Stand bringen, dann noch Hausaufgaben und dann...weiß ich nicht
Bin auch wieder wach.
Aber zu geil das Eltern und Bruder mich wie verrückt suchen, aber keiner mal auf die Idee kommt im Zimmer nachzugucken^^
Tja, so sind die Familien Eben
Neh, sowas machen i.d.R. auch nur Frauen. Die FB stört ja die Ästhetik und Ordnung Auf dem Fernseher ist sie viel besser aufgehoben (da fällt sie nicht so auf).
Und dann machen se auch den Knopf aus.... 3Watt im Standby, aber jeden Morgen 2000Watt Foehn benutzen
Mahlzeit Ya'll.
Simon weiterhin gute Besserung an die Werte Frau Mama.....
Mich kotzen die Beiden Stuerme auf dem Atlantic so richtig an. Nichteinmal zum Abendessen kommt man
Muahhhh
Wiese der Fliegenfänger.
HR im Fernsehen jetzt die Geschichte der Strausswirtschaft und des " Schörlchen", sehr interessant!