Ich hab zur zeit auch nur 28, minimum sind glaub ich 27, weniger geht wirklich nicht...
Montags ist echt genial, kann bis 9 uhr pennen und bin um halb 11 wieder zuhause
Ich hab zur zeit auch nur 28, minimum sind glaub ich 27, weniger geht wirklich nicht...
Montags ist echt genial, kann bis 9 uhr pennen und bin um halb 11 wieder zuhause
Wohnst du in der Schule? Oder wie schaffst du es anderthalb Stunden nach dem Aufstehen wieder zu Hause zu sein?
Kommt drauf an wie ich die ubahn erwische, wenn grade eine kommt und keine ampel rot ist bin ich in 7,5 minuten zuhause. Zurück gehts meistens noch schneller wenn ich mit nem kumpel fahre der bei mir um die ecke wohnt und mich vor meiner haustür rauswirft
Hab halt allen Schrott abgewählt
Hab nur noch Englisch, PW, Mathe, Deutsch, Geschichte, Physik und Erdkunde
Das mit dem Schulsystem was nicht stimmt kann ich bestätigen, in der 7 Klasse hat eine Klasse 35 Schüler, und wenn noch 8 Klagen durchkommen, haben sie 39.^^
Wow 25 Stunden hätte ich auch gerne mal gehabt... nicht schlecht!
@Tom: Du sitzt ja an der Quelle: Kannst mal Sonne herzaubern bitte?
So, erster Schultag erfolgreich beendet
Der Stundenplan ist hammer, 25 WochenstundenMontags nur 4 Stunden und Nachmittags Tischtennis, so mag ich das :clapping:
Nächste Woche geht's bei mir wieder los :fcry:
So, Flieger ist unterwegs. Werd gleich erstmal was snäckrrrrn gehen, eh
@Samy: Schade, dass du nicht kommen konntest! Schön zu hören, dass es deiner Mutter schon wieder besser geht!
Morjen!
Die letzte Nacht ist auch rum, nun geht es erst am Mittwoch um 08:08 bis 19:35 weiter. Gleich erst mal Fußball Manager spielen und den Gyros Dealer aka Fritte Willi besuchen gehen.
Bin auch schon wieder @home nach 5 Stündchen arbeiten^^ So muss dat sein beim Zivi.
Mal gucken was es jetzt so zu fliegen gibt.
Ja ich komm in nächster Zeit erstmal garnicht mehr zum Fliegen. Ich muss erstmal den Rest auf meinem Rechner durchspielen, da ich nie mehr als 1h Zeit habe. :grumble:
Und es geht wieder los!
Spaetschicht die erste (von 3) :gaehn:
Viel Erfolg Könisch!
Ich bewerb ich mich mal für 2012
25 Stunden ? Ich würd dem Direx die Füße küsen
Naja, Berufsschule von Halb Acht bis Halb Dre bzw. Freitags bis halb Eins ist auch schon was. Mit jedem Tag 30 min überstunden bis 16h arbeiten geht auch noch. Lufthansa halt
Moin erstmal Alles Roger?
Moin Dictatore....
Danke fuer deine Bewerbung :coffeelol:
Schmiergelder kommen dann nächste Woche....
Hab halt allen Schrott abgewählt
Du weißt aber schon, dass du mit so wenigen Kursen dann am Ende nur noch ganz wenige GKs rausschmeißen kannst, die dann nicht fürs Abi eingebracht werden müssen.
Wo ist bei dir eigentlich Sport? Das ist bei uns Pflichtfach... Ach, und da es dir jetzt so gut geht, kannst du ja jetzt den Beruf in deinem Profil abändern
EDIT: Habe übrigens zur Zeit 35 Stunden pro Woche und habe vieles so gut es ging abgewählt...
Palim palim
Soooooooooo wieder ein Tag ohne I-Fly :gaehn: Mal schauen was wir jetzt so pengen.
Ähm ich bin dafür wir führen eine Regel ein, man darf seine Signatur nur so groß gestalten, wie auch der Beitrag ist. In anderen Worten, Juris Signatur ist schon der Knaller :ironie:
Habe übrigens zur Zeit 35 Stunden pro Woche und habe vieles so gut es ging abgewählt...
Ich konnte jetzt in der 13 nochmal 2 fächer abwählen, was ich meiner meinung nach auch sinnvoll finde, da ich sie eh nicht einbringen wollte und mich so mehr auf die restlichen fächer fokusieren kann (=vielleicht mal wieder zeit für den FS^^)
Du weißt aber schon, dass du mit so wenigen Kursen dann am Ende nur noch ganz wenige GKs rausschmeißen kannst, die dann nicht fürs Abi eingebracht werden müssen.
Wo ist bei dir eigentlich Sport? Das ist bei uns Pflichtfach... Ach, und da es dir jetzt so gut geht, kannst du ja jetzt den Beruf in deinem Profil abändernEDIT: Habe übrigens zur Zeit 35 Stunden pro Woche und habe vieles so gut es ging abgewählt...
Äh, ja? Ich bin ja jetzt in der 13...
Ich hab bei allen meinen Grundkurse Einbringpflicht außer Sport
Ich konnte jetzt in der 13 nochmal 2 fächer abwählen, was ich meiner meinung nach auch sinnvoll finde, da ich sie eh nicht einbringen wollte und mich so mehr auf die restlichen fächer fokusieren kann (=vielleicht mal wieder zeit für den FS^^)
Jo, bin ja erst in der 12. D.h. ich sitz hier noch auf PoWi etc.