Grüsse von Flo, Simon und mir aus Herleshausen! Grenzübergang erfolgreich gemeistert, jetzt steht uns nichtsmehr im Weg....auch wenn ich das gefühl habe das uns die Stasi verfolgt....hätt ich mal die klappe gehalten.......
Der Schichteulen-Thread
-
-
Gerade mal das Planschbecken gereinigt. Den Boden sauber gemacht, die Wasseroberfläche gereinigt mit dem Kescher und ein wenig Chemie (30g Chlor, 100ml Algicid und 80g PH-Minus) hinzugefügt. Heute und morgen sollte man das Wetter nochmal genießen. Danach sei es ja erst einmal vorbei mit warmem Wetter. Schon wieder ein schlechter Sommer gewesen. Bin wieder enttäuscht. Na ja.
Heute schaffe ich es nicht mehr, aber morgen will ich dann auch nochmal planschen gehen.
-
Hallo!
Morgen soll es Gewittern und Regnen...
-
ist mir wurst, ich werde morgen baden gehen! Alleine aus Protest! :p
So, auf zur Arbeit nun.
-
Regen wären die nächsten Tage schlecht. Sonntag will ich Tennis spielen gehen, und Montags ab in's Phantasialand. Da kann ich Regen ehrlich gesagt nicht gebrauchen
Mhm, also bei uns ist's aber heute richtig richtig schön. :). Daher gleich wieder ab zum Tennisplatz. :flieg:
-
@Günter: Ruhige Schicht!
Florian: Bei uns ist es auch richtig schön,nur laut dem Wetterbericht soll es Morgen Regnen -
Ich guck mal eben was der Frosch uns für morgen verrät.
Sonntag:wolkig
24 / 27°C
gefühlt wie
25 / 26°C
< 0.1 mm
20 % RisikoMontag:
leichtes Gewitter
20 / 22°C
gefühlt wie
20 / 20°C
3.3 mm
65 % RisikoNaja ist's wenigstens nicht so voll im Phantasialand
-
- Offizieller Beitrag
Lecker Pils dooooooooo!
Wilkommen in Gera
Cheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeers
-
Nastrovje
-
Schon wieder ein schlechter Sommer gewesen.
Also, ich bin mit dem Sommer absolut zufrieden gewesen, weiß gar nicht, was du hast. Außerdem ist er ja noch längst nicht vorbei...Und jetzt mach ich mich auch mal auf den Weg, um die Sonne noch ein wenig zu genießen
-
Viel Spaß!
-
Also, ich bin mit dem Sommer absolut zufrieden gewesen, weiß gar nicht, was du hast. Außerdem ist er ja noch längst nicht vorbei...Und jetzt mach ich mich auch mal auf den Weg, um die Sonne noch ein wenig zu genießen
Schon blöd wenn man schon wieder Schule hat -
und Montags ab in's Phantasialand
was willst du denn in dem eingequetschten Park? Fahre lieber in den Heide Park nach Soltau, der hat wesentlich mehr zu bieten und ist auch wesentlich schöner als dieser kleine Park im Dörfchen nebenan...@Günter: Ruhige Schicht!
Danke, hatte ich gehabt.Also, ich bin mit dem Sommer absolut zufrieden gewesen, weiß gar nicht, was du hast. Außerdem ist er ja noch längst nicht vorbei...
Die 2 Wochen die es mal warm waren, da musste ich arbeiten, dann kam der Urlaub und es waren 3 1/2 Wochen schlechtes Wetter. Eigentlich war doch bis vorgestern schlechtes Wetter gewesen. Also zumindest nicht eines Sommers würdig. Da lobe ich mir wirklich den Sommer von 06. Wochenlang Sommer, Sonne, Sonnenschein, so muss das sein. Nicht dieser kalte und verregnete Mist den wir derzeit hier haben.--------
Nabend und auch mal gute Nacht. In Gera scheint ja nichts mehr los zu sein, die Webcam zeigt bei mir ein Standbild...
-
N Morgen!
Ich bin grad aufgestanden, und werd jetzt mal die Lage sondieren...ich hab bloss das Gefühl das die bei soziemlich der Ganzen Bande noch Horizontal ist....
-
was willst du denn in dem eingequetschten Park? Fahre lieber in den Heide Park nach Soltau, der hat wesentlich mehr zu bieten und ist auch wesentlich schöner als dieser kleine Park im Dörfchen nebenan...Da wollte ich auch nochmal hin
Aber dann musst du mich da auch hinbringen :beer:
-
Moooin!
Heide Park ist nur zu empfehlen, wenn man hier oben ist!
-
auch sehr zu empfehlen ist De Efteling oder Walibi World, beides bei unseren Freunden in Oranje.
-
De Efteling? Ist das nicht dass mit: "Papier hier" oder so?!
Den Park fand ich auch nicht schlecht
Herbstferien gehts wahrscheinlich zum Europapark :flieg:
-
"Papier hier", ganz genau!
-
Da hat Müll-in-den-Mülleimer-tun sogar Spaß gemacht
-