jo, die Gummibärchen sind insolvent und müssen jetzt vom Masseverwalter (ich hab nen Karton von denen im Schrank) vernichtet werden
:coffeelol: :coffeelol:
Ich geh mal was snäcken
jo, die Gummibärchen sind insolvent und müssen jetzt vom Masseverwalter (ich hab nen Karton von denen im Schrank) vernichtet werden
:coffeelol: :coffeelol:
Ich geh mal was snäcken
Also wenn wir schon kein WDR4 hier haben, dann tanzt man auf der Insel so:
ein schöner jig, da geht doch die arbeit gleich besser
So ruhig hier.....Sitz grad im ICE, CGN-KRH mit WLAN.
@Schorsch: Fügst du die Route mit nem Routefile ein?
Niko: Ist das WLAN bei der DB um sonst?
Nein, T-Mobile Hotspot und nur in ICE's meines Wissens nach
Ok, danke.
Und auch nur auf bestimmten Strecken und ist auch glaube ich nicht in der T-Mobile Hotspot Flat mit dabei.
Und auch nur auf bestimmten Strecken und ist auch glaube ich nicht in der T-Mobile Hotspot Flat mit dabei.
....vor 2 Jahren war es noch drin.
Ich lass mich da mal überraschen
....vor 2 Jahren war es noch drin.
....vor 2 Stunden auchnoch
Im ICE auf folgenden Strecken:
Dortmund–Düsseldorf–Köln (auch über Hagen und Wuppertal)
Köln–Frankfurt/M. Flughafen
Frankfurt/M.–Stuttgart–München
Frankfurt/M.–Hannover–Hamburg Hbf
Ausserdem noch in den grösseren Bahnhöfen wie MUC, DUS, CGN, DTM usw als WLAN_im_Bahnhof
Mahlzeit!
So ne Kacke, der rechte Lautsprecher von meinem Headset geht nicht mehr. Vorhin ging er noch, jetzt auf einmal nicht mehr :wall:
Nee is klar Eh, Chef! Das Rechte Triebwerk geht nichtmehr. Vorhin Liefs noch, jetzt aufeinmal nichtmehr
Bin mal weg...
Gute Nacht *schaf*
So, ich geh auch mal in den Crewrest. Noch 1850NM bis zum Stepclimb und 6140NM bis Vancouver
Gute Nacht! :gaehn: (bis zum TS Meeting um 0730z :wacko: )
Ja ja geht doch alle schlafen :gaehn: So noch 897nm bis Paris und die reale ist nur ein weniges hinter mir da oben in Estland.
Wer die Karre heute zurück fliegen will, es ist die B-HOT
Morgen
Heute 8 STunden durchgehend, jetzt erstmal Reli
Moinmoin!
Ich hitte jetzt gleich mal wieder die Road, wie man im Englischen so sagt
Morjen!
Gleich geht es auf die GamesConvention nach Kölle. Danach, ein paar Minuten weiter, geht es zum GDL Stammtisch heute Abend. Gemütliche Runde von Lokführern und Zugbegleitern. Wird also ein langer Tag werden.
Moooooooooooooin!
Boah bin ich müde. Da wird groß ne TS Sitzung anberaumt für 0730z und man steht extra früh auf und dann sind wieder nur Markus und ich online *grml*....
Ich geh wieder schlafen... :gaehn:
:gaehn: