Und was ist jetzt so schlimm aufm land zu Leben?
Der Schichteulen-Thread
-
-
Nabend Kinder!
-
Nabend Steffi!
-
- Offizieller Beitrag
So, noch mal eben eine turfen und auf den Dienstschluss warten......
noch 3 Tage, 18 Stunden und 57 Minuten bis zur Eulenfeier :flieg:
Oder anders, noch den Rest dieser -, morgen eine Spaehtschicht und von Donnerstag auf Freitag eine Nachtschicht... -
Bin grad über einen Ebay Shop gestolpert, der Patches vertickt... Scheiße, ist das Geil! Da stöber ich nächste Woche mal in Ruhe. Dazu dann noch ein paar Nieten... Meldet sich hier jemand freiwillig?
-
Magst du den Link mal Posten?
-
Gude beisammen,
bin aus Langen zurück und ich darf am 29.11. meine Ausbildung zum Flugdatenbearbeiter bei der DFS starten :hail:
Hatte zwar so zwischendurch mal meine Zweifel ob das noch hinhaut, aber hat dann letztendlich doch geklappt^^Jetzt erstmal Füße hochlegen und n Fläschchen Radler öffnen :beer:
-
@Marvin: Guck mal hier
-
-
ach was freu ich mich euch alle wieder zu sehen
Toto du bist auch Freitag schon dabei?es gibt sogar was zu feiern, seit heute steht online bei meinen Uni-Noten der Vermerk "Absolvent" dabei :party: :chill:
€: Glückwunsch Flo!!
-
Und nochmal Glückwunsch!! :party:
-
Hehe - danköööööschön. War echt coool dort. Freu mich schon da längerfristig einzukehren.
Danke auch nochmal an Dennis für die kleine Führung am Montag;) -
- Offizieller Beitrag
Mein Internet zickt i-wie rum, ich bin mal schlafen.
Nacht zusammen
-
Gute Nacht!
-
- Offizieller Beitrag
Mein Internet zickt i-wie rum, ich bin mal schlafen.
Nacht zusammen
Waaaaaaaaatttt.... aber du bist ja immer noch Online
-
- Offizieller Beitrag
Ach ja gute Nacht Maik
-
Soo,
Meine Eltern haben ihren Hochzeitstag noch stilvoll bei Kerzenschein im Strandkorb ausklingen lassen, jetzt meldet Borkum aber winde 35KTG40, also sind wir dann doch auf heimat kurs gegangen.
Glückwunsch Manuel und Flo! -
Grad aus Sacramento Raus, die Virtuelle Route 1 runter....nur auf FL410 Nebenbei noch Musikhören....hach, das Leben kann so entspannend sein. Erinnert mich bitte daran, wenn ich morgen total gestresst zwischen Terminen hinundher renne, ok?
-
Eben schnö im Kino gewesen und jetzt auch ins Bett - nacht!
-
Gerade mal Cast Away auf DVD reingezogen. Ziemlich geiler Film
Soo, mal schauen wann mein nächster Stepclimb ansteht.... ahja in genau einer Stunde
-