Sam-Y:
Mail received, kann aber vor Gera nicht dienlich sein, tut mir leid.
Der Schichteulen-Thread
-
-
Ich Glaube ja
-
Danke Simon dennoch
Werde morgen da sein -
Mahlzeit Genossen :flieg:
Gerade schön mit der TAM in FRA reingeeiert und dann im Final nen Freeze :wall: Aber dank Autosave kein Problem
Jetzt erstmal was snäckchrrrren, eh
-
Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da... *träller*
-
Also UPS macht mich gerade kirre....
Als der Fahrer jetzt eben immer noch nicht da war hab ich bei UPS angerufen....ja, der Abholauftrag ist doch Münster, ne? Nein sage ich in Borkum? Sie: Wieso Borkum, die Telefonnummer lautet doch auf Münster.......:wall:EDIT: Aber schnell durchgeben tun sie es, innert 10 Minuten nach Anruf kam einer von UPS zum abholen.
-
Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da... *träller*
:patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch:
An WE isser wieder da, der Sommer. -
Maaaaahlzeit! *indieRundewink*
Kerl, was hat das heute Morgen gegossen auf dem Weg zur Arbeit. Im Planschbecken draußen sollte ich auch langsam mal ein wenig Wasser ablassen. Aber die Sandfilteranlage muss eh gespült werden, von daher passt es ja. Das schlimme ist, es regnet schon wieder.
-
Hier scheint die Sonne. Und es ist nur leicht Bewölkt.
-
Du wohnst ja auch auffem Land :zunge:
-
Tom du wohnst doch in Bonn?
Wer im Glashaus sitzt -
... der sollte im Keller f*cken.. jaja ich weiß
Stimmt ich wohne in Bonn und nicht auf dem Land
-
Jaja red dir nur ein Bonn ist nicht aufm Land
-
Wieso, Bonn ist ja auch nicht aufm land, naja, vielleicht nur ein ganz klein bischen
-
Wenigstens dürfen wir hier auch noch mit roter Plakette fahren... ätsch
-
Och, den Diesel vermisse ich kaum noch
-
Auf'm Land darf man sogar noch ohne Plakette fahren. :zunge:
-
Stimmt, deswegen wohn ich ja auch nicht aufm Land
-
Jaja....probiers mal damit
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- Offizieller Beitrag
:flieg: :flieg: :flieg:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.gegen das schlechte Wetter :chill: :flieg:
-