Nacht Niko!
Der Schichteulen-Thread
-
-
Schlaf gut!
-
Gute Nacht, Samy..... SDVGFTRHJZUUUUUUUUUUUU
-
Moooooorgeeeeeeen
Ab gehts in meine geliebte Schuleeeeeeee
Wir sehen und heute Nachmittag
-
So - gleich nochmal arbeiten gehen und dann heute mittag nach Langen runterfahren.
Problem was ich jetzt nur habe: In Essen fahren aufgrund eines Kupferkabelklaus keine Fernzüge mehr, genauso wenig wie meine S-Bahn von Hattingen :wall: :wall: -
Morgen zusammen :gaehn: Nick, hau rein
Erstmal landen :cup:
-
Guten Morgen beisammen
Hier sollten noch ein paar bemerkungen zu Niko's Erläuterungen stehen, da der empfänger mich aber eh ignoriert, spar ichs mir, bis auf die Feststellung dass Niko m.E. nach Recht hat.Soo, heute weiß ich noch net wirklich was ich mit dem Tag so anfange....naja mal sehen.
-
- Offizieller Beitrag
Erste Nacht im neuen Haus, da soll man sich merken, was man geträumt hat, denn das geht meist in Erfüllung
Und? was war es mein Freund?
Guten Morgen ya'll -
Moin!
Das blöde ist nur, wenn du von nem neuen Haus träumst, dann darfste nochmal umziehen
Wahrscheinlich werden wir nie erfahren wovon er geträumt hat, sonst würde es bestimmt nicht in Erfüllung gehen
-
- Offizieller Beitrag
Ah jetzt ja (komisches Volk, diese Teutonen )
So, erstes Meeting von 5 hinter mich gebracht. Jetzt geht es zum Hub. Dort finden die naechsten 2 statt. Unglaublich, wer alles bei kleinen Aenderungen alles mit reden will und aufeinmal wichtig "ist" :gaehn: -
So Moinmoin zusammen,
man bin ich früh wach heuteNick: Bei euch gehts schon wieder los?! Bei uns dauerts noch 2 Wochen ca. Aber Sommerferien sind das ja auch nicht mehr, eher so Regenferien oder so
Hab aber Spaß in der SchuleAchja, mal sehen ob Training heute ist beim Tennis, bei dem Wetter Ich freu mich schon
Habt einen schönen Tag :beer:
-
Moooooorgeeeeeeen
Ab gehts in meine geliebte Schuleeeeeeee
Wir sehen und heute Nachmittag
Ach du auch^^ Mein stundenplan ist eigentlich voll genial, montags erst zur 3. stunde an und insgesamt nur 3 stunden der perfekte start in die woche
-
- Offizieller Beitrag
Guten Morgen
Hier ist es irgendwie noch Dunkel, ach nee links wird es langsam hell. Ist ja auch erst 0515Uhr in 33000ft Sao Paulo wir kommen.... und später nach Buenos Aires Santiago de Chile und hoch nach Toronto.
Wünsche schönen Tag allseits
-
- Offizieller Beitrag
So guten Morgen zusammen, bzw Mahlzeit.
Heute schön frei und das bei diesem Wetterchen, subbi
Toto was habt ihr denn für ein Meeting? Wollt ihr eure Flotte um bemalen in "schwarz/gelb"? :hail:
-
Was und du gehst jetzt schon schlafen :gaehn:
Das habe ich ja nicht gesagt, ich sagte ich gehe mit dem Abendmahl ins Bett und schaue noch fern. Wir haben Shutter Island noch geschaut. Weiß noch nicht so ganz was ich von dem Film halten soll. Stellenweise fand ich es etwas langweilig, aber eigentlich ist er von der Story her sehr gut gemacht.Wie sieht denn das Abendmahl aus ? Guten Appetit!
Danke. Gab selbstgemachte Pommes und HotDogs, dazu Salat.dort hatte er dann aber nach einem gewaltigen Haufen,
Ja dann ist ja klar was er hatte, einen Pfurz quer sitzen. Hoffe es geht im nun besser.In Essen fahren aufgrund eines Kupferkabelklaus keine Fernzüge mehr
Das erklärt warum mich in Grevenbroich heute Morgen ein ICE3 gekreuzt hat. Ich wollte erst meinen Augen nicht trauen und fragte mich was der Tunneltampon in Grevenbroich zu suchen hat.
Wollt ihr eure Flotte um bemalen in "schwarz/gelb"? :hail:
Ich wage zu bezweifeln das KLM wie die Biene Maya aussehen will. :zunge:-------------
So, Servus die Damen und Herren.
-
- Offizieller Beitrag
So bin dann mal Downtown afaik auch City genannt
Jetzt wird erstmal ANNO1404 gekauft
Tschüssssssssssy
-
-
-
Also wenn das die Zukunft ist.....
-
Wenn die Netzneutralität kippt, dann ist das eine mögliche Zukunft...
-