Der Schichteulen-Thread

• Ein weiterer Tag im Hamburg geht zu ende. Erst ein schönes Radrennen gehabt, dann den Profis zugeschaut. Anschließend HSV im Schanzenviertel geguckt und dann nochmal über den Dom. Das alles bei gutem Wetter. (Jetzt gewittert es hier aber auch).
    Morgen früh der Queen Mary 2 noch beim einlaufen zugucken und dann geht es wieder nach hause. :)

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Hmm, das wetter fürs weekend schaut gut aus, solange ich die wetter karte verkehrt herum halte :D *grummel* schimpf*

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

Einmal editiert, zuletzt von Simon von der Insel (15. August 2010 um 21:51)

• DIE ERKENNTNIS DES LETZEN JAHRES.... Leute ich falle hier fast aus meinen Socken... ich hab mir Mitte September ein Asus Eeepc Netbook gekauft und hab mich vom ersten Tag an geärgert, dass der Stecker vom Netzteil nur so labbrig in der Buchse vom Netbook steckt... sobald ich den kleinen Stecker ein bisschen bewegt habe, ist die Stromversorgung zum Netbook abgebrochen und ich musste das Ding immer wieder neu einstecken...
    HEUTE, gerade eben, fast ein Jahr nach dem Kauf, hebe ich das Netbook samt eingestecktem Stecker hoch und zum ersten Mal rastet dieser verdammte Stecker ein... ich hatte erst gedacht, ich hätte was kaputt gemacht, weil es so komisch geknackt hat, aber jetzt ist zum ersten Mal ne anständige Verbindung zu stande gekommen.
    Ich hab vorher immer dran rumgedrückt, dachte aber, dass man den Stecker nicht fester reinsteckn darf.... ein Jahr lang hat mich das Ding in den Wahnsinn getrieben.... wenn ich sonst nichts mehr zu tun hätte, dann dürfte mich jetzt der Schlag treffen und ich wäre glücklich gestorben :P

• So, gerade Lord of War fertiggeguckt. Jetzt für morgen planen: Zwei Norwegian, Zwei Swiss und zwei Southwest Flüge in einen Tag.....endlich ist der Urlaub rum :D

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Na denn viel Spaß Niko, Ich hab das Kristallkugel lesen aufgegeben für heute abend.
    Gute Nacht bei einander.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• N´abend zusammen. Mal wieder nicht ausgeschlafen, da ich schon um 12:45 Uhr aufgestanden bin, was aber eher meine eigene Dummheit war. Wiebke und der Krümel hatten sich wohl gegen 11 auch nochmal mit ins Bett gelegt und sind dann gegen 12:45 Uhr aufgestanden, ich hatte gedacht, sie wären im Zimmer gewesen, um mich zu wecken, also raus aus dem Bett, ab ins Bad und rein in die Klamotten. Da komme ich unten an, guckt mich Wiebke an wie ein Auto, ich gucke auf die Uhr und denke "Nee, ne? Erst viertel vor eins???" Nun ja, da war ich aber dann auch schon wach.

Torsten: Das hört sich ja heftig an, ich wünsche dem kurzen gute Besserung, nach Gera habe ich min. 1 Woche Idlezeit, wenn du Not am Mann hast, ich schick dir meine Festnetznummer,ruf an, und ich komme sofort.

Danke für das Angebot, aber da sind wir dann auf Mallorca ;)

und, was hat das Krankenhaus gesagt :( Erst mal alles gute

Nun ja, einen richtigen Reim konnten sie sich da auch nicht drauf machen, wobei mir gerade aber auch auffällt, dass ich Fieber geschrieben hatte. Das hatte er vor ein paar Tagen, in der Nacht war die Temperatur runter auf 35,6 Grad, das haben wir dreimal gemessen, dann noch sicherheitshalber bei uns, um auszuschliessen, dass das Thermometer kaputt ist, war es aber nicht. Sie haben ihn im Krankenhaus durchgechecked, aber nix auffälliges gefunden, dort hatte er dann aber nach einem gewaltigen Haufen, den er dort auf der Liege platziert hat, wieder 36,4 Grad, was dann wieder im Normbereich war.

Den verstehe ich nicht....

Erste Nacht im neuen Haus, da soll man sich merken, was man geträumt hat, denn das geht meist in Erfüllung ;)

• Nick, du hast mein Mitgefühl :friends:

Ich werde morgen früh an dich denken, wenn ich in London lande :duw: :D Ich drück dir mal die Daumen für einen chilligen Stundenplan und gute Lehrer ;)

Gruß, Tom

• Jede Minute die ich gelernt habe, war verschenkte Zeit :wall:

Entschuldige Maik, aber ich muss mal ne Runde Kotzen.

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

• Offizieller Beitrag

Naja, ich mein z.b. mein Englisch LK:
    Ich habe gelernt: Globalization, UK-Commonwealth und Economy today and its results. Ich habe rausgelassen - Shakespeare. Was habe ich in der LK Klausur genommen? -> Shakespeare

Mathe GK:
    Ich habe gelernt Vektoren und Kurvendiskussion und was kam dran? Kurvendiskussion und Matrizen

Erdkunde LK:
    Habe ich alles ein bisschen angeguckt, weil du für dieses Fach nichts wirklich lernen kannst, außer Fachbegriffe.

Und ich bin in jeder Prüfung an mein Abweichmaximum gekommen, von daher war ich sehr zufrieden, nur hätte man nicht viel lernen müssen. Natürlich kommt es drauf an wie dich die Lehrer vorbereiten etc

• Watten Scheiß Tag... Ganze Zeit am Regnen...

Das kannst Du aber laut sagen. Wir haben in dem Haus einen 3000 Liter Regenwassertank, der bis gestern abend zu gut 25% gefüllt war, also knappe 750 Liter. Als ich eben zur Nachtschicht fuhr, dachte ich mir mal, ich kontrolliere nochmal den Wasserstand, da es heute teilweise stundenlang sintflutartig geregnet hatte und siehe da, Tank zu 50% voll, also knapp 1500 Liter. Mir fehlt nur noch irgendwie der Glaube daran, denn 750 Liter an einem Tag durch zwei Regenrinnen sind schon verdammt viel Holz. Wenn das nun noch so weiter regnet, dann darf ich morgen wohl mal die Pumpe anschmeissen, denn soviel Wasser können die Toilettenspülung und die Waschmaschine gar nicht verbrauchen, wie es im Moment von oben herab kommt :pillepalle:

• Naja, ich mein z.b. mein Englisch LK:
    Ich habe gelernt: Globalization, UK-Commonwealth und Economy today and its results. Ich habe rausgelassen - Shakespeare. Was habe ich in der LK Klausur genommen? -> Shakespeare

[...]
    Und ich bin in jeder Prüfung an mein Abweichmaximum gekommen, von daher war ich sehr zufrieden, nur hätte man nicht viel lernen müssen. Natürlich kommt es drauf an wie dich die Lehrer vorbereiten etc

Nä. Es geht mir nicht darum, das das was du nicht gelernt hast, nicht gelernt hast, damit du die Prüfung schreiben kannst, sondern weil alles Wissen was bringt. Vielleicht nicht jetzt, und vielleicht fällts dir nicht sofort auf, aber es bringt dir was. Wenn du voher nie was über Shakespeare gelernt hast, hättest du dann die Prüfung trozdem geschaft? Hättest du gesagt
    "Jede Stunde die ich in der Schule verbracht habe, war vergeudete Zeit"
    fänd ich das ok. Das Deutsche Schulsystem ist der letzte Scheiss, und die Lehrer haben nix drauf. Wenn du aber über die Zeit, in der du selbst gelernt hast sagst, es war vergeudete Zeit, dann bist du selber Schuld. ?( Immerhin hättest du das Thema ja auch lernen können, indem du was machst das dir Spass macht (zb. ein Stück von Shakespeare ansehen)

FFM-Management.png

• So, es ist gottseidank wieder ruhig hier, alle Arbeiten habe ich im Mödertempo erledigt, erste Aktivierung steht erst um 05:15 Uhr auf dem Plan, bis dahin ist nun QWERTZ angesagt :D

• Das mach ich auch ;) Gute Nacht Samy!

Maik: Weso liest du mich dann? :blackeye:

FFM-Management.png