Die Sonne wir er vor lauter Licht gar nicht wahrnehmen können. In jeder Höhle oder bei Nacht kann er ohne Licht das Kleingedruckte lesen, aber bei Tageslicht leidet seine Netzhaut an Reizüberflutung
Der Schichteulen-Thread
-
-
Kann man jetzt noch "Guten Morgen" sagen?
Nee, lieber "Mahlzeit!" wie die Döösköppe aus Hannover in der Bürofestung Lindemannallee oder noch besser "Moin Moin!", wie man es im Norden den ganzen Tag kennt!
Herrlich, drei(!) Tage frei, erst am Montag wieder 12-Stunden-Tagesschicht in der Knochenmühle; wobei seit Tagen/Wochen/Monaten Totentanz angesagt ist, selbst die täglichen Selbstmörder produzieren kaum noch spürbare Auswirkungen... ), dafür bauen die vom Netz an allen Ecken und Enden. Weiß der liebe Gott, o die auf einmal das viele Geld für's "Strecke-Flicken" her haben.
Werder und HSV jeweils 3:1, da kommen ja vsl. schöne vier norddeutsche Vergleiche innerhalb weniger Tage auf uns zu (BL, DFB, UEFA)...
@Torsten:
Könnte zwei Bildschirme an meinen "Leitstand" mehr bieten, habe aber keinen Flusi oder besser noch Zusi laufen...Mein Nase juckt zwar auch seit Tagen und die Augen sehen aus, als wäre ich dauerbesoffen, aber im Gegensatz zum HSV-Fan aus der Hauptsstadt werde ich gleich die Natur geniessen: 80 km-Ritt in der norddeutschen Tiefebene, danach isotonisches Erfrischungsgetränk auf Weizenbasis im Biergarten.. :hehe:
-
Ich bin noch hin und her gerissen.
Wetter ist ja toll, bin gerade die Akkus für meinen kleinen E-Flitzer am laden. Geh ich mit dem Teil raus, oder bleib ich hier ?
Mann, stille Feiertage sollten abgeschafft werden ... -
So zurück aus der Notaufnahme
Habe mir schön tief in Finger geschnitten, 1mm vor Nerven und Sehnen
-
Oh, gute Besserung.
Schade um den Finger. Die Hände sehen noch so "unbenutzt" und neu aus -
Lustig sah es vorher auch aus, Muskelfleisch sehen können macht keinen Spaß, Herz von mir war erstmal in meine Füße gerutscht
-
Hallo erstmal, ich weiss ja nicht ob sie es schon wussten, aber ich sitze mal wieder an einem sonnigen Feiertag im Büro und habe Spätschicht
Wieso, warst du in Kölle
Jetzt nimm die Beine aber mal ganz schnell in die Hände :assaultrifle: :gelb:@Torsten:
Könnte zwei Bildschirme an meinen "Leitstand" mehr bieten, habe aber keinen Flusi oder besser noch Zusi laufen...
Wenn es wenigstens der Flusi wäre, war aber ja nur die Viras-Seite bei der ich Timo bei seinem Flug über die Schulter gesehen habeNico, das sieht ja mal heftig, aber irgendwie auch geil aus, auch noch ausgerechnet der Mittelfinger. Hoffentlich gibt das nächste Woche keine Probleme in Manchester, wenn Du so da hinfliegst. Obwohl, vielleicht kommst Du so ja dann auch noch ins Fernsehen Auf alle Fälle gute Besserung. Ich hoffe, Du hast den Weg zur Notaufnahme halbwegs überstanden, auch ohne Cortison und Gasmaske
-
Torsten, ich fahre Bus Ich fahr die 22 Stunden Bus dahin
-
Lustig sah es vorher auch aus, Muskelfleisch sehen können macht keinen Spaß, Herz von mir war erstmal in meine Füße gerutscht
Wie zum Geier hast du das angestellt, wolltest du dein Fläschen nicht haben?
-
Wie er wieder um Mitleid heuchelt!
Aber deine SMS war ja wohl am geilsten!
"Erwarte mich nicht vor 22Uhr"...
-
Wie er wieder um Mitleid heuchelt!
Aber deine SMS war ja wohl am geilsten!
"Erwarte mich nicht vor 22Uhr"...
Schon mal in einer Notaufnahme gesessen? Freund von mir saß mit nem gebrochenem Arm mit mir in der Notaufnahme, nach 4 Stunden kam die Schwester und fragte ihn ob er sich den Arm gebrochen hat oder nur so tut :wacko:
-
Hilfe in was für Krankenhäusern verkehrst du denn? Nunja mein Vater saß vor einem halben Jahr auch 10(!)h in der Notaufnahme vom UKB, weil sein eines Bein komplett steif und taub war... (und nein ich rede nicht vom 3. Bein :pinch: )
Hmm...vllt. lässt sich ja bis morgen noch ein Makro auftreiben... können wir dein Muskelfleisch noch einmal genau ablichten! xD
-
Ich warte jetzt auf den nächsten Post ab, da kommt bestimmt ein bekanntes ROHR drin vor
-
Ich warte jetzt auf den nächsten Post ab, da kommt bestimmt ein bekanntes ROHR drin vor
Nix da... Alles entschärft
-
- Offizieller Beitrag
Dirk ich würde mit dem E-Motor fliegen gehen, mein Akku ist leider nicht geladen :wacko: :wall:
-
Ich hab mich dagegen entschieden
1. Sind meine Vereinskollegen alle nicht da, weil Verbrennerverbot heute
2. Ein wenig windig für die Elapor-KisteMorgen Vormittag geh ich. Dafür mach ich gerade den hardcore-Test mit NL2000v3
-
- Offizieller Beitrag
Ja ok alleine ist natürlich auch doof, und den Wind sollte man nicht unterschätzen.
-
Wir laden dich auch gern an einem WE mal ein. Kannst deine Kiste mitbringen und ich besorg dir nen "Gast-Account" auf unserem Platz
-
- Offizieller Beitrag
Ach ich mit meinem Motorsegler, ich kann doch gar nichts, im gegensatz zu euch mit den Maschinen. Aber gucken wurde ich schon mal gerne. Könnte ja mit Toto kommen. Danke für die Einladung
-
1. Sind meine Vereinskollegen alle nicht da, weil Verbrennerverbot heute
Dann komm zu uns fliegen... Laut dem Nachbarn, der mit seinem Benziner nebenan den Rasen mäht, gibt es bei uns kein Verbrennerverbot... :pinch:
-