Tom ich bin hellwach, ich werde jetzt erst mal nachdem ich mein Flug von London nach Graz fertig habe raus in die Natur gehen, wenn dir anderen noch schlafen, es gibt nix schöneres als die morgentliche Stille
Der Schichteulen-Thread
-
-
Auch eine sehr gute Idee. Statt heute Mittag in der brütenden Hitze mit dem Rad zu fahren, geh ich lieber gleich nach dem Frühstück raus Passt auch besser mit meinem Flug zusammen
-
Morgäääääääääääähn und schöne Ostern euch allen...ich bin wie immer an Ostern, zu Weihnachten und Neujahr.....na klar auf Arbeit!
Hat jemand Tips von euch für Chicago?
-
@ Samy: Neh, daher stinke ich ja auch immer wie ein Tier, wenn ich hier mit dem Fahrrad ankomme (Neh, mal im Ernst, ich würde mich wirklich gerne duschen hier - würde mich wirklich besser fühlen nach dem 12km Ritt ^^)
@ Sven: Ne Windjacke
@ Tom: Heute morgen die Fahrt zur Arbeit war genial. Ich liebe es, zur Frühschicht an nem Sonn- oder Feiertag zu fahren. Keiner unterwegs, Ampeln immer grün und ne herrliche Luft
-
Tom, das kenn ich nur zu gut (also das mit dem Stinktier, schließlich bleib ich am Feiertag zuhause )
-
- Offizieller Beitrag
Ja Sven hab ich, was möchtest du genau haben/wissen?
-
also das mit dem Stinktier, schließlich bleib ich am Feiertag zuhause
Naja, für normale Arbeit in ruhiger Atmosphäre (irgendwie scheinen immer alle zu wissen, dass Feiertag ist und halten daher die Füße still) doppeltes Geld zu bekommen, ist aber auch nicht schlecht
-
Wieder zurück, war Super, wird aber jetzt aber auch schon ganz schön Warm
-
Wieso, warst du in Kölle
-
So, ausgeschlafen. Haben wir die Nachtschichtwoche auch rum.
Wenn ich nach draußen gucke, kommen mir die Tränen. So geiles Wetter und am Karfreitag dürfen wir mit Verbrenner nicht fliegen -
Hmm, ich hoffe ich bekomm heute meinen Ars... hoch und starte wieder meinen FS9
-
Ich wollt grad sagen, geh doch mal raus, aber du stirbst wahrscheinlich schon beim bloßen Anblick eines Baumes, oder?
-
Ich wollt grad sagen, geh doch mal raus, aber du stirbst wahrscheinlich schon beim bloßen Anblick eines Baumes, oder?
Der Tag ist gerettet -
Jap tue ich, solange es kein Nadelbaum ist
-
Gasmaske? Dann wirst du wenigstens braun
-
Soooo...für Nico nehme ich morgen erstmal ein paar Kilogramm Ceterizin mit... der klappt wahrscheinlich schon im Parkhaus ab...
-
Zweihundert mg Cortison dürften auch reichen (sorry Nico, muss einfach mal sein :beer: )
-
Zweihundert mg Cortison dürften auch reichen (sorry Nico, muss einfach mal sein :beer: )
Der versteht das schon... Nico? Bekommst morgen auch ein kleines Fläschchen!
-
Und wenn du mal an´s Fenster gehst, die Rollos hoch ziehst ... das runde, ganz helle Ding da draußen, das ist die Sonne
-
Und genau dieser Plasmaball wird gleich seinen kosmetischen Zweck erfüllen!
-