Der Schichteulen-Thread

• ein bezahlbares WG Zimmer in Mainz

Ich müsste das hier grad mal mit den 6 Meerschweinchen diskutieren, dann kannste bei denen im Zimmer einziehen. 5 Jungs und ein Mädel, wobei das Mädel schon vergeben ist. Saubergemacht wird nach Plan alle 3 Tage. Einkaufen brauchste nicht, kannst was vom Trocken- und Grünfutter abhaben... Nur Wäsche und so, das machste besser selbst :D:D ^^

Torsten

00003581.gif

• *peif* Hey Flachzange! Also hier hat der Netto auch normale Milch

Hey... das ist mein Spruch! :D

Habt ihrs gut - Die ESL "Frisch" Milch ist einfach nur zum Kotzen. :wall:

Btw: Und der Torrent ist auch nur lahmarschig... :fcry:

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Ich müsste das hier grad mal mit den 6 Meerschweinchen diskutieren, dann kannste bei denen im Zimmer einziehen. 5 Jungs und ein Mädel, wobei das Mädel schon vergeben ist. Saubergemacht wird nach Plan alle 3 Tage. Einkaufen brauchste nicht, kannst was vom Trocken- und Grünfutter abhaben... Nur Wäsche und so, das machste besser selbst :D:D ^^

Wenn ich sonst nichts finde, dann werde ich darauf zurück kommen... ich kann mich auch ganz klein machen, bin umgänglich, sauber und stubenrein! Der perfekte Mitbewohner für deine Meerschweinchen.

• Ich müsste das hier grad mal mit den 6 Meerschweinchen diskutieren, dann kannste bei denen im Zimmer einziehen. 5 Jungs und ein Mädel, wobei das Mädel schon vergeben ist. Saubergemacht wird nach Plan alle 3 Tage. Einkaufen brauchste nicht, kannst was vom Trocken- und Grünfutter abhaben... Nur Wäsche und so, das machste besser selbst :D:D ^^

5 Jungs und 1 Mädel klappt? :gruebel:

• 5 Jungs und 1 Mädel klappt? :gruebel:

Ja klappt gut: aber Linda ist ja an Berti vergeben und die leben zusammen in einem Riesenkäfig- und dann gibt es noch 2 Riesenkäfige mit Charles und Eddie und der andere mit Fritzchen und Henry. Sehen und riechen können sie sich aber zusammen was spielen geht nicht ^^ Putzig die kleinen und ich kann grad mal wieder alles machen weil die Mama unterwgs ist :fcry:

Torsten

00003581.gif

• Ah - ok... Dachte erst, die leben zusammen in einer Gruppe. :)

@Maestro: Mir schmeckt sie definitiv nicht!

• Ah - ok... Dachte erst, die leben zusammen in einer Gruppe.

Ja klar....erst hauen sie sich, dann kommen alle in die MSSHG- Meersauenselbsthilfegruppe: "Ey Hallo, ich bin der Berti, ich hab hab da ein Problem mit Henry, ich würd da gern mal drüber reden ... :rofl:

Torsten

00003581.gif

• :D :D :rofl:

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Nee was war das heute schön. Eine Schicht war nicht besetzt. Die Adhoc Disposition kam dann auf den Gedanken mich auf einen anderen Zug zu setzen. Im Nachhinein haben sie dann auch noch beschlossen das ich danach noch eine andere Leistung fahren soll ohne mal zu fragen was ich davon halte. Ich hätte auch nein sagen können, denn meinen Feierabend bestimme ich. Wenn länger gemacht werden soll, dann haben sie immer noch zu fragen. Wie dem auch sei, es wurde mal wieder nicht gefragt, sondern einfach beschlossen.
    Ich habe dann auf den knappen Übergang zur Schicht morgen hingewiesen. Er würde sich drum kümmern. Als nächstes kam ein Anruf das er die Aufgabe an den örtlichen Disponenten in Köln weitergegeben habe und der würde sich mit einer Lösung bei mir melden. Auf diese Meldung warte ich bis jetzt und die Kollegen sind bereits seit langem im Feierabend. Na ja, ich war um 18:20 daheim, um 04:30 muss ich wieder los. Wecker klingelt dann um 03:45. Diese Zeit minus 8 Stunden Schlaf, dann wären wir bei 19:45, sprich ich habe Zeit von 18:20 bis 19:45 um zu essen, zu duschen und ein wenig Freizeit zu haben. Ziehe ich Essen und Duschen da noch raus, so bleiben mir sage und schreibe noch knappe 45 Minuten Freizeit. 45 Minuten Freizeit, macht man das bei Tieren im Zoo würde der Tierschutzbund Sturm laufen. Bei uns ist das alles vollkommen ok. Herzlichen Dank, ich liebe meinen Beruf. So macht es keinen Spaß mehr. An Events kann man nicht teilnehmen, an Feiern kann man nicht teilnehmen, es ist schon wunderbar. Als könnte man sowas nicht anders planen. Derzeit habe ich wirklich einen dicken Hals. Da wurde einfach beschlossen, gar nicht gefragt und der Rückruf erfolgt nicht. Für die Zukunft habe ich daraus gelernt das die sich entweder selber darum kümmern, oder aber die sich für die längere Arbeitszeit jemand anderes suchen können. Wenigstens erst mal fragen, dann wäre es ja ok gewesen.

Na ja, ich gehe nun ins Bett, schlafen kann ich so oder so noch nicht... :( Und wieder einmal wünsche ich mir doch geregelte Arbeitszeiten von 8 Stunden. Meinetwegen gerne im Schichtdienst, aber geregelt und zu normalen Zeiten. Nicht ständig so ewig lange und nicht immer mit so knappen Übergängen.

Gute Nacht euch allen.

mfg
    Günter

11474   1663846