Bin gerade im Hotel angekommen und warte jetzt darauf, dass mein Zimmer frei wird. Aber das kann wohl noch dauern bis 14 Uhr -.-
Naja, solange hab ich nicht Zeit
Bin gerade im Hotel angekommen und warte jetzt darauf, dass mein Zimmer frei wird. Aber das kann wohl noch dauern bis 14 Uhr -.-
Naja, solange hab ich nicht Zeit
Moin!
Hab meinen FS9 wieder installiert... Hat jemand einen guten Therapeuten zur Hand um meine Flugsimulatoritis zu heilen?
Vielleicht hilft google ja
Guten Morgen
Erst einmal frühstücken mjam
Nachdem ich eingekauft habe kann ich das jetzt auch machen.
Jetzt habe ich morgen abend auch noch Rufbereitschaft. Dabei wollte ich eigentlich schon mittags in die alte Heimat fahren. So stecke ich wieder im Berufsverkehr fest wenn ich durch Frankfurt fahren.
Heute Nachmittag Bereitschaft olé d.h. nichts tun
Verdammt! -.-
Nicht fluchen, ist doch so schönes Wetter heute...
Ach ich liebe sinnnlose Threads
Ich darf fluchen, wenn die Stadt Herford grad so freundlich war, mir verdammt teure Passbilder per Post zu schicken. Und die sehen noch nicht mal gut aus. :uff:
Und die sehen noch nicht mal gut aus. :uff:
Dafür kann die Stadt nix - das liegt an dir!
Ob die das Staffeln? Je schneller man fährt umso besser werden die Fotos? :gruebel:
...ich steh sowas von aufm Schlauch im Moment. Jetzt hat es im warsten Sinne des Wortes Klick gemacht...;)
Wie schnell warste denn?
Außerhalb 25 drüber... :fcry:
Riecht nach Punkten...aber aus der Probzeit biste ja hoffentlich schon lange raus :P!
Jau - 1 Flenspunkt... Probezeit bin ich seit circa 3 Jahre raus...
Ist übrigens mein erster Flenspunkt überhaupt.
Zum Glück hab ich noch keinen Führerschein :grumble:
Und warum zum Glück? Wenn man sich an alles hält gibts auch keine Probleme ;).
So ab geht es, 8 Stunden Anno zocken und dann wieder im TS
Bis später, oder bis gleich, wenn das mit dem Internet vor Ort klappt
Wenn das Wörchten wenn nicht wäre..
...dann sollte man Leuten wie dir auch keinen Führerschein in die Handdrücken..da gebe ich dir recht.