Ja fliegen ist momentan nicht so nach meinem Geschmack
Bin ich viel zu oft die letzte Zeit!
Hab momentan mehr Bock auf Formel 1 am PC
Aber im TS können wir uns ja trotzdem gern treffen
Der Schichteulen-Thread
-
-
Jooooooo, bin ich dabei
-
Sehr niiiiice :chill:
-
Hahaha, schmeißt mal eure Dolom.... und Ivae an, es sind einfach gerade gnadenlos 3 Leute bei Ivao online
-
Ich gehe stark davon aus, dass es ein Fehler ist
-
Jo, wahrscheinlich sind die Server down gegangen, jetzt ist nämlich gar keiner mehr on
-
Krass 30 Leute online,
ich glaub ich geh nach Vatsim -
- Offizieller Beitrag
Guten Morgen.
Glückwunsch Yve!!!!!! -
Moin Moin aus dem Essen auf Rädern-Büro,
zieh mir jetzt erstmal die Arbeitsprobe vonner DFS rein - denke das sollte ich auf die Reihe bekommen.
Heute nachmittag gehts dann wieder in den Diakonie-eigenen Urwald :jawohl: -
-
Dann mal ab ins Schwimmbad bis dann
-
Moin
Welcher Idiot klingelt eigentlich um 09:30 bei mir an der Haustür? Wenn die Rolläden unten sind kann man sich doch denken das entweder keiner da ist oder man noch schläft! :assaultrifle:
-
*Timo tätschel* Armer Timo.
Soo, moin moin aus Borkum, jetz is noch ein paar tage strandpengen anjesagt woll....
-
Musse dich vor Gera etwa schon erholen:D
-
joa, Kraftreserven tanken
-
Morgen zusammen... unglaublich, dass es schon wieder 12 Uhr ist
Ich wünsch euch einen schönen Tag!
ICKE: hast du meine PN bekommen?
-
Moin
Welcher Idiot klingelt eigentlich um 09:30 bei mir an der Haustür? Wenn die Rolläden unten sind kann man sich doch denken das entweder keiner da ist oder man noch schläft! :assaultrifle:
Post - alternativ die Zeugen Jehovas.
-
Post - alternativ die Zeugen Jehovas.
:coffeelol:
Und welches Ar***loch ruft bei mir ständig morgens um 10:28 an (würd ich eigentlich noch schlafen) und legt auf sobald ich dran geh? Verbietet Anruferinformationenunterdrückung!
-
Soooo, in 10 Minuten gehts ab nach Hause. Sitze gerade noch auf der Terrasse und genieße den Blick
Bis heute Abend dann
-
- Offizieller Beitrag
Jawolle Petri endlich wieder was los aufm TS. Sonst immer nur die Markus und Maik Show
Ich bin ab 0 Uhr heute Abend da
-