Servus aus dem AB OCC
Alles klar hier? Der erste Kaffee ist schon durch, vom Kollegen gabs nen Stückchen Streusselkuchen - was will man mehr?
Servus aus dem AB OCC
Alles klar hier? Der erste Kaffee ist schon durch, vom Kollegen gabs nen Stückchen Streusselkuchen - was will man mehr?
Der erste Kaffee ist schon durch, vom Kollegen gabs nen Stückchen Streusselkuchen - was will man mehr?
Na wenn du so einfach zufrieden zu stellen bist, ist es doch schön....... :coffeelol: :ironie:
Naja, ich passe meine Ansprüche eben den Gegenbenheiten an. Ich weiß, dass mehr nicht drin ist (zum Beispiel jetzt nen Cocktail trinken gehen oder so). Und ne Schicht mit Kaffee und Kuchen anfangen zu können ist besser, als ohne
Gut gerettet......... :coffeelol:
Mal wieder fix und alle, absolut reif fürs Bett. Heute haben wir ein Zimmer fertig bekommen, samt Fussleisten, nun müssen nur noch die Möbel in Max Zimmer aufgestellt werden, dann ist sein Reich komplett fertig. Morgen stehen dann noch die Fussleisten im Schlaf- und Arbeitszimmer auf dem Programm, ein Freund kommt vorbei und streicht den Flur und Treppenhaus, da haben wir wenigstens das von der Backe. Mal sehen, was wir noch so morgen alles geschafft kriegen....
Tom, ruhige Schicht und mir wünsche ich eine gute Nacht
Oh Torsten, du wirst noch merken, bei einem eigenen Haus hört die Arbeit nie auf. Gute Nacht. Grüße an Wiebke.
Nabend Tom. Alles im Lack?
Joar, alles im Lot hier. Grade MIA und RSW geupdatet und da jetzt auch die UADs da sind, werd ich jetzt mit HKT anfangen. Wie sieht dein Programm aus?
Torsten: Angenehme Träume mein lieber
Noch ein bisschen "National Geographic" sehen, mein Glas Wein leeren und dann ab ins Bett.
Ich dachte du wärst auf Arbeit? Na da kommt jetzt aber Neid auf. Gruß an Anja, die liegt doch bestimmt neben dir, oder?
Ich habe Dir gestern meinen Schichtplan gepostet
Anja ist schon BuBu machen.
Nabend
Morgen früh joggen und schwimmen ist schon mit nem Freund geplant, da muss ich ziemlich früh aufstehen. Dann muss ich glaube ich mal ins Bett
Nacht zusammen - bin auch wieder im Bett.
Ich kann nicht mehr einschlafen wach liegen ist doof :wall:
Geht mir ähnlich. Nur muss ich sitzen und auf meine Schafe äh Flieger aufpassen
Jetzt gleich geht's nach AMS. Ick freu mir wa
Oh man, warum bin ich denn jetzt schon wach :cup: Aber müde bin ich nicht mehr, das kommt erst morgen. Jetzt erstmal frühstücken, mein Magen ist richtig leer!
Irgendwie ist das immer so, wenn ich weiß, dass ich morgens früh aufstehen muss, weckt mich mein Körper oder Unterbewusstsein schon ein paar Minuten vorher auf. Gut, heute waren es 1.5 Stunden vorher, aber was solls
Auf auf zur Schule..ein neuer Tag voller Konferenzen wartet auf mich
BTW: Heute vor genau einem Jahr wurde ich geschieden! Deshalb nehme ich ne schöne Flasche Sekt mit ;)Auf die Freiheit!!!!!!
Oh neeeiiin, musst du mich daran erinnern, dass ich nur noch weniger als eine Woche Ferien habe So ein Mist, ey
Achja, ich wollte ja frühstücken
Guten Morgen,
Nachtschicht rum
12 Std. und 7 Einsätze sind echt krass!
Heftig heute :uff:
Heute und morgen erstmal frei :hail:
Jetzt rFactor pengen
Bis später
Tobyyyy
Lass mal wieder was fliegen