Der Schichteulen-Thread

• Offizieller Beitrag

Dunkel :rofl:
    Nein, im ernst. Mir ist irgendwie tierisch warm (dabei ist es recht kühl draußen). Dafür hab ich VRA schon gefiled und Lido rechnet grade BKK durch. Und selbst? Wie viele Schichten hast du noch?

Du bist halt ein heißer Typ ;)
    Also: Heute und morgen Spät. Mittwoch / Donnerstag frei. Freitag bis Montag früh. Dienstag / Mittwoch wieder spät und eine Nacht von Donnerstag auf Freitag.
    Grüße.

• Morgen. Heute wieder ranklotzen, ist aber schon blöd, wenn man fast alles alleine machen muss, wenigstens kommt mein Bruder heute nachmittag wieder vorbei, Wiebke ist ja meist mit dem Aufpassen von Max beschäftigt, da kommt erst am Donnerstag wieder die Oma, die dann auf ihn aufpassen kann. Bis heute abend.....

• EHAM Spotten ist verschoben, wir warten auf günstigere Winde, um die Flieger von der Polderbaan aus starten sehen zu können. Stattdessen heute IKEA und wahrscheinlich PC abgeben zur Reparatur und morgen Spotten in Duselhausen. Und dann wieder arbeiten..... :wacko:

• Auch von mir einen guten Morgen,
    so heute Abend um 19 Uhr Nachtschicht bis morgen um 7, dann erstmal bis Fr. frei und dann
    am Sonntag erst wieder arbeiten ^^

Dat is doch geil do :D

Jetzt aber erstmal n Käffchen undn Lungenbrötchen :thumbup:

:beer: Gruß Tobsen :beer:

• Moin

Am Wochenende wo ich nichts vorhaben bin ich schon um 8 Uhr wach aber heute mal schön bis um 11 Uhr durchgepennt. :wacko:
    Egal, erstmal :cup: und dann smiley_emoticons_rennrad.gif

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• So, noch 45min Bereitschaft und dann Feierabend.War ruhig heute. In Leipzig war der Fernverkehr weitestgehend pünktlich...

Gruß Thomas (online (Callsign)824/8TJ/8JT)
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

1467983

Asus ROG STRIX B550-F GAM. WiFi II B550+++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen7 5800X3D+++MSI RX6950 XT Gaming X Trio 16G

• Hier ist auch alles ruhig. Fast alles läuft pünktlich, bis jetzt überhaupt keine besonderen Vorkommnisse zu melden. Schön so, so kann es bleiben. Noch einmal nach Kall und zurück, dann ist Feierabend um 1935 Uhr. Gegen 2015 Uhr sollte ich dann daheim sein.

Morgen geht es dann um 0735 weiter, also 0640 aus dem Haus. Übergang auf die Minute genau bei 12 Stunden. So liebe ich es. Wird Zeit für Urlaub. :hehe:

mfg
    Günter

11474   1663846

• So, bin wieder daheim. Auf der letzten Tour in Richtung Köln durfte ich das erste Mal "live" einen Nothaltauftrag geben. Sonst wurde das ja immer nur im Simulator gemacht. Da waren Kinder im Nachbargleis am Spielen. Kaum war ich um die Kurve sah ich einen Güterzug stehen. Gut das ich den Nothaltauftrag gegeben habe, wer weiß was sonst passiert wäre...

Nun wird erst mal gegessen und dann kann ich fast schon wieder ins Bett. Um 6 klingelt der Wecker. Abzüglich 8 Stunden Schlaf müsste ich also um 22 Uhr die Augen zu machen. Bleiben mir also noch 1:40 Stunden die ich Freizeit an diesem Tage habe. Klasse, so liebe ich doch meinen Job... Ich brauche Urlaub! :D

mfg
    Günter

11474   1663846