Ist schon die Oster-Depression eingetroffen?!
Nein - gutes Wetter...
Ist schon die Oster-Depression eingetroffen?!
Nein - gutes Wetter...
Mann, keine 10 Minuten gespielt, schon steht es 1:1. Wobei die Arbeitskollegen gerade auch davon sprachen, dass die Hamburger schon zwei hundertprozentige vergeben hatten. Bei mir ist gerade dummerweise ein bisschen Stress und ich habe noch keines der beiden Tore gesehen....
Dieser Ireland könnte mal ne gelbe bekommen, gegen den ist Van Bommel sogar harmlos
WAaS PITROIPA, NEINNNNNNNn
Meine Nerven waaaaaaaaaaah...
So, jetzt habe ich schon 5 Minuten am Stück sehen können, das Spiel gefällt mir richtig gut. Mit etwas mehr Glück würde der HSV führen, aber ich hoffe, die lassen nicht nach, dann wird es schon noch klingeln
Warum nur, warum steht Given im Tor ...
Weil er ein (sehr) guter ist
Oh mann, hoffentlich rächt sich das nicht, dass der HSV soviele erstklassige Chancen auslässt. Noch steht es zwischen dem HSV und Given 1:1
Schönes Spiel Bin gespannt wie es weiter geht.
Bin gespannt wie es weiter geht.
Die werden jetzt nach der Pause die Seiten wechseln und dann wird der Schiedsrichter die zweite Halbzeit anpfeifen, soviel ist sicher
Die werden jetzt nach der Pause die Seiten wechseln und dann wird der Schiedsrichter die zweite Halbzeit anpfeifen, soviel ist sicher ...
... Am Ende gewinnt immer der HSV !
Hoffentlich, Nico. Die Nordlichter sind die einzigen, die bei der UEFA 5-Jahres-Wertung noch was für Deutschland tun können
... Am Ende gewinnt immer der HSV !
Mir fällt da gerade so spontan ein Spiel ein, ich glaube es war in Karlsruhe, da ......
Robinho, klasse... 26 Übersteiger macht brasilianische Tricks und Benjamin mit seiner Art klppt den Ball weg
So, ich verabschiede mich dann mal, die Ablösung ist da. Euch noch einen schönen Abend/Nacht, bis morgen Mittag
So, mein neues Handy ist endlich da. Wie man sieht funktioniert es auch wunderbar. Jetzt kann ich auch von unterwegs hier alles mitverfolgen und muss zuhause nicht immer soviel nachlesen.
Das IST NICHT NORMAL MAN...DAS IS NICHT NORMAL
jAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
So jetzt wird das Tor bestimmt fallen für den HSV....... und und......
TORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!:D
LECK MICH NEIN GEIL