Morgen zusammen
Nachtschicht 1 von 4 steht an Erstmal Programm checken...
VRA, BKK, WDH --> aus jedem Dorf nen Köter. Nun ja, werden wir auch schon irgendwie hinbekommen
Morgen zusammen
Nachtschicht 1 von 4 steht an Erstmal Programm checken...
VRA, BKK, WDH --> aus jedem Dorf nen Köter. Nun ja, werden wir auch schon irgendwie hinbekommen
ICKE: Wurde vorhin beim Low Approach von einer eurer Maschinen verfolgt - muß das denn sein?
Nabend Icke, 4/4 würde besser aussehen Bei mir sieht es dann morgen so aus --> 1/5 Mittelschicht :heulen: und dann 14/14 oder so cool
Na dann kein Stress und gutes gelingen beim planen. Ich plane in 60min. in Dallas aufzuschlagen auf der 17C
Hab viel Spaß Tom - bei mir gehen die Tage vorbei wie Wind am Meer. Gleich wieder bett.
ICKE: Wurde vorhin beim Low Approach von einer eurer Maschinen verfolgt - muß das denn sein?
Hat er bestimmt extra gemacht...
Stef, das tut mir leid. Das sind die neuen Flieger. Denen hat man den Hunger auf "Kleingetier" noch nicht ganz abgewöhnen können
Samy, bist du jetzt unter die Philosophen gegangen? Schöner Spruch! Schlaf gut mein Freund!!!
Markus: Happy Landing!
Danke Tom - dir eine ruhige Schicht
Werde dich die Tage nochmal kontaktieren
Hy Samy, sagmal was wurde aus deiner LH Bewerbung?
Stef, das tut mir leid. Das sind die neuen Flieger. Denen hat man den Hunger auf "Kleingetier" noch nicht ganz abgewöhnen können
Kleingetier? So eine Cessna 150 ist viel größer als die Düse einer 737...
So euch eine ruhige Schicht und mir eine gute Nacht, danke Maik, bitte Maik
Gute Nacht zusammen
P.s. Stef ich werde dich die Tage mal kontaktieren, denn ich brauche mal deinen Rat
Nacht Männers.
Moin Großer
Naa?
Wie sieht's aus in der Hauptstadt.
Dunkel
Nein, im ernst. Mir ist irgendwie tierisch warm (dabei ist es recht kühl draußen). Dafür hab ich VRA schon gefiled und Lido rechnet grade BKK durch. Und selbst? Wie viele Schichten hast du noch?
Gute Nacht euch allen *schaf*
Ich fasse es nicht.... Ich bin wach und muss gleich zur Arbeit. Bin allerdings schlecht vorbereitet und habe kein Koffein
Juten Morgen.
Ist das pervers zu solch Zeiten aufzustehen. Normalerweise bin ich nun gerade mal knapp 4 Stunden im Bett. Na ja, wird schon gehen, bin gestern ja fast tot ins Bettchen gefallen. Die Beine tun mir von Samstag immer noch weh. War ein bisschen viel Lauferei gewesen.
Guten Morgen zusammen,
jetzt hüpfe ich noch schnell unter die Dusche und dann gehts los zu meinen lieben Kunden.
Grad im Büro hier angekommen und gibt nix zu tuen Wasn Pech aber auch