Wie soll es morgen werden? :blackeye:
Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
ZitatFT 081049 S 0812/0918 32012KT 9999 SCT025
BECMG 0817/0820 31007KT
BECMG 0901/0904 27006KT
PROB30 0901/0906 6000Der Taf geht natuerlich erst bis morgenfrueh.
-
erst einmal laaaut Gossip hören, dann klappt es auch mit dem Hausputz:) Wäsche ist an und Spüli fast ausgeräumt...:)
-
Boah ist mir langweilig.
-
wo darf ich hier jetzt eigentlich meine Urlaubsbilder zeigen...ich meine als Hexe habe ich ja quasi Narrenfreiheit, weil ich sonst den Zauberstab heraushole :hex: Aber ich will ja jetzt mal alles richtig machen....wobei ich euch wahrscheinlich nicht alles zeigen kann...vielleicht doch zu viele Männer hier...*grübel*
-
Boah ist mir langweilig.
kannst mit mir putzen-du darfst dich dabei auch nackelig machen -
Der Taf geht natuerlich erst bis morgenfrueh.
Ahhh danke Toto. Und temperaturmäßig? Welche Pisten sind in use for t/o? Sehr gut wäre 36L..... -
@ Toto: Stimmt, n Holland Trikot hätts auch getan :coffeelol: :coffeelol:
-
kannst mit mir putzen-du darfst dich dabei auch nackelig machen:coffeelol:
Das willst du bestimmt nicht sehen. Meine Figur ist dieses Jahr etwas auseinandergelaufen. Aus dem Waschbrett- ist ein Waschbärbauch geworden.
-
Das beurteile ich dann...ich kann mir auch schnell ne Jury zusammenstellen und Punktekarten hoch halten:D
Heute Abend 19 Uhr bei Toni essen? Was hälst du davon? Dann aber angezogen
-
ey mennooo...wo kann man denn jetzt Fotos? Sach mal einer an hier!
-
Ja Timo, wozu brauchste n Sixpack wenn du n Fass haben kannst
-
- Offizieller Beitrag
Ahhh danke Toto. Und temperaturmäßig? Welche Pisten sind in use for t/o? Sehr gut wäre 36L.....
So 23 Grad, RWY weiss nur die LVNL
@ Toto: Stimmt, n Holland Trikot hätts auch getan
Wieso Ich dachte du bist retter oder doch Muellmann
-
Schönen guten Morgen,
jau de FEfteling war echt genial, ein sehr schön gemachter Freizeitpark. Joris en de Drake, die neue Achterbahn ist echt mal genial, die sieht von aussen harmlos aus, aber die geht richtig ab.Ist eine wunderschöne Holzachterbahn auf der 2 Wagen gegeneinander ein Rennen fahren. Damit hät ich den ganzen Tag fahren können. Die hat echt Spass gemacht, meine Frau fand sie auch gut obwohl sie eigentlich keine Achterbahnen mag. Aber es gab genug andere Dinge zu entdecken. Nur das wetter war leider nicht so schön, auf dem Weg zum Auto sind wir mal richtig nass geworden. Günter meinte es würde immer so regnen wenn er aus Holland nach Hause fährt. Ich glaube der gute muss wohl mal böse zum holländischen Wettergott gewesen sein. Leider geht es meiner Frau heute nicht so gut, sie musste sie gestern als wir grad daheim waren übergeben.
Gleich werd ich mir dann mal die Fsdreamteam Dalls Szenerie anschauen und ansonsten mach ich heut nicht mehr viel.
-
Leider geht es meiner Frau heute nicht so gut, sie musste sie gestern als wir grad daheim waren übergeben.
Noch ein Forumsbaby? -
Neee, bestimmt die Achterbahn nicht vertragen. So wie mir beim Boot fahren schlecht wurde.
-
JEtzt erstmal schön DTM-Rennen auf dem Nürburgring gucken.
Zweite Rennhälfte: Regenwahrscheinlichkeit von 80-90%. Wird spannend -
Heute Abend 19 Uhr bei Toni essen?
Gute Idee. Brauche ich mir nicht mehr zu überlegen was ich heute abend koche. -
- Offizieller Beitrag
So Kinders,
Fruehschicht neigt sich dem Ende zu.
Da Maximilian bei Opa und Oma ist, haben Anja und ich heute (bis Freitag) Sturmfrei...Ich wuensche allen einen schoenen Restsonntag...
-
Danke Toto, dir auch...
-