- Offizieller Beitrag
Oh 2:0 was ist da denn los?
Oh 2:0 was ist da denn los?
Yesssss! Wieder gewonnen, 3 Runden - 7 Punkte - ein Spiel weniger - Tabellenführer zumindest bis morgen Nachmittag und das als Aufsteiger
€: einfach ein geiles Video
Daniel: Noe, nicht wirklich, bei der Buchung direkt die Sitze geschnappt, bzw. fuer den Sky Club habe ich due to delay von letztem Jahr noch 2 Vouchers fuer one day passes
Jetzt uebrigens in ATL, gleich gehts mit DAL24 weiter
Gut, das erklärt einiges^^
Kurz essen und dann zur letzten nacht
N´abend. Mal wieder fix und alle, aber heute echt einiges geschafft, wir sind echt stolz auf uns und die beiden Helferinnen. Drei Zimmer gestrichen, wobei es bei zwei Zimmern der Voranstrich war und wir morgen oder Montag noch die flüssige Rauhfaser streichen wollen. Im Kinderzimmer wartet dann noch eine halbblaue Wand samt Bordüre, dann können wir das auch fertig machen. In der Küche habe ich heute einige Fliesen aus dem Fliesenspiegel entfernt samt Fliesenkleber, so dass es nun so aussieht, wie wir es haben wollen. Nebenbei habe ich noch diverse Schrauben samt Dübel aus den Wänden entfernt und die entstandenen Löcher verputzt, so dass nun alle Decken und Wände im Haus fertig sind zum Streichen. Terrasse und Garten sind nun auch endlich vom Müll befreit, da hat der Verkäufer heute ganze Arbeit geleistet
So, jetzt ab ins Bett und noch ne Runde grübeln, ob es morgen einen ruhigen und arbeitsfreien Tag geben wird....
Gute Nacht Euch allen....
Nacht Torti
Nacht Torti
:patsch: Es gibt nur eine Person, die mich so nennen darf, nein zwei. Meine Frau und Toto :lehrer:
Gute nacht Torsten
Ich bin weg, muss morgen früh raus :gaehn:
Schlaft gut *schaf*
Na schon jemand wach?!
Hab gesehen das toto ja gleich loslegn darf
Jap, doof nur das ich heute abend nen kleinen job habe, ab 23 uhr bei einem kerbabbau helfen. Mal schaun wie ich das ueberlebe...
Hab gesehen das toto ja gleich loslegn darf
Ja, geht schon wieder los.
Letzte Fruehschicht. Danach zwei spaeht und dann zwei frei.
Guten Morgen!
Hört sich gut an
Guten Dienst!
Gehts euch drei gut ?!
Guten Morgen,
bin irgendwie schon ausm Bett gefallen (na gut hab gestern nachmittag auch mal 3h geschlafen;) ) und werd dann jetzt kurzfristig FRA-JFK mit der SQ 26 fliegen. Man hat ja sonst nichts zu tuen^^
Guten Dienst!
Gehts euch drei gut ?!
Danke, bestens...und Dir?
Wat machen die Karten fuer dem Spiel?
Mir geht das wetter grade irgendwie ziemlich auf den sack...^^
Schönen guten Morgen!
De Efteling gestern war klasse, nur viel zu nass. Haben uns nachher Regencapes gekauft um nicht bis auf die Knochen nass zu werden.
Jetzt, am letzten Urlaubstag, wollte ich eigentlich noch von MKJP nach EGKK zurück, aber ich bin unschlüssig wie ich die Route planen soll und was fertiges habe ich noch nicht gefunden. Vielleicht mag sich jemand der Sache mal annehmen? Einen enstrpechenden Trööt habe ich natürlich eröffnet.
Guten Morgen
Ab zum Mittagessen...^^