Der Schichteulen-Thread
-
-
Moin ihr Lappen,
wie isset?Endlich Wochenende
Erst Montag Abend wieder auffe Nachtschicht am tun :cup:Wat fliegen? :hex:
-
- Offizieller Beitrag
Es geht ja auch nicht um einmal Pizza Hut All you can eat sondern generell die Regelmäßigkeit von Fast Food Müll der bekannten Burgerbratbetriebe Besonders in Verbindung mit unregelmäßigen Mahlzeiten und Stress ist das ein brisantes Thema.
Genau, deswegen sollte man diesen Scheiß erst mal aus dem Balch lassen und mal Volkornbrote mit ein wenig Wurst und nem Salatblatt essen. Thüringer Rostbratwurst ist jedoch auch empfehlenswert. In diesen Bürgen stecken Nahrungswerte, die ungefair gleich zu setzen sind mit nem trockenem Toast. Ansonsten jede Menge Fett und sonst nix. Die Tomatenscheibe und das alte Salatblatt kann es auch nicht mehr raus reißen.
Wenn nen Burger, dann in den USA bei einem TGIF. dann weiss man wenigstens warum einem danach schlecht ist....
-
TGIF= Thank (God/Goodness/Gosh) It’s Friday?!
-
TGI Friday heißt die Kette, und ich kann Toto da nur 100% zustimmen!
Jetzt krieg ich schon wieder hunger^^ -
Ach den Laden
-
endlich Win7 fürs Netbook
nur muss ich, mangels Cardreader am PC, grad meine Kamera als Laufwerk verwenden um eine SD-Karte bootfähig zu machen :wacko:
-
So, ich beweg mich mal richtung bett, bis morgen oder so^^
-
Gute Nacht!
-
Moin ihr Lappen,
wie isset?Endlich Wochenende
Erst Montag Abend wieder auffe Nachtschicht am tun :cup:Wat fliegen? :hex:
Beweg deinen Hobel da hin, noch ist Zeit! Cargo Event
-
Bett um diese Zeit?! Eigentlich mal eine gute oder
-
AHHHHHH :fcry:
Ich dreh hier gleich am Rad. Ruft mich gerade mein Onkel an das ihm heute eingefallen ist das er vergessen hat für Hamburg nächstes Wochenende ein Zimmer zu buchen!!! :nudelholz: :assaultrifle: :wall:
-
2. Nachtschicht - bis morgen
-
Wünsche dir eine Ruhige Schicht!
-
Merci
Gute Landung später
-
Gracias
-
Tach und Nacht. Über Magenbeschwerden kann ich mich nicht beklagen, vor lauter Arbeit komme ich kaum zum essen. Heute schön in zwei Zimmern die Wände quasi neu verputzt und das Kinderzimmer gestrichen, meine Füsse tun mal wieder so was von weh. Jetzt geht es ab ins Bett, morgen auf ein neues, dann müssen zwei Zimmer gestrichen werden, Fliesen in der Küche wollen entfernt werden und dann noch so ein paar Kleinigkeiten....
Samy, ruhige Schicht
-
Danke torsten,
Dir eine ruhige Nacht
-
Ich geh auch mal Schlafen *schaf* Gute Nacht!
-
Oha, nun habe ich aber eine Nahrungsmitteldebatte losgetreten wie sie nicht geplant war. Wenn ihr mein Essen so bewertet, dann hört sich das immer so schlecht an. Ich denke ich werde doch irgendwann mal zum Doc wenn das wieder schlimmer wird. In letzter Zeit war es ja ruhig geworden. Aber, ich hatte auch Urlaub, darf man nicht vergessen, ich konnte mich normal, auch zeitlich normal, ernähren.
Danke jedenfalls für die Anteilnahme und die Ratschläge.Nun muss ich aber mal das Licht ausmachen, um 7 klingelt der Wecker, gleich geht es nach De Efteling mit Markus und unseren Damen.
Gute Nacht @all.
-