Der Schichteulen-Thread

• Wenn Du immer wieder Beschwerden hast, wirst Du wohl um einen Arztbesuch nicht herumkommen. Aus der Ferne ist es sehr schwer ne Diagnose zu stellen. Also ab zum Arzt :)

Alles klar: Sich bei allyoucaneat die Wampe mit Pizza und Käseersatz vollschlagen und dann sich über Beschwerden beschweren. :wall: Wahrscheinlich kaufst Du auch den Liter Motoröl für das 10-fache von dem Preis, den Du für Dein Öl welches Du verzehrst ausgibst. Kein Wunder wenn man als "Müllschlucker" durch die Gegend läuft.

Sorry Günter, musste sein. :friends:

Grüße aus EDDL

Rainer

H3.gif

177158.png si.php?name=Rainer&prefix=&surname=Bethke

• Ich schieb grad Langeweile... Glaube, ich schau ne Staffel Toto & Harry. :D

Doc: Solange man sich aufrecht auf Zwei Beinen fortbewegen kann, ist doch alles in Butter. :duw:

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• We are, we are the metalheads
    You think we're crass, but we kick ass
    We are, we are the metalheads
    Don't wanna sound like you 'cuz our life is true

c020.gif

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Günter:
    Wenn es eine unverträglichkeit ist (klingt mir etwas danach, hab ich nämlich zu nem grad auch mit Kaffee) kann man auch Ausschluss zunächst in Eigenregie betreiben.
    Man fängt an indem man für ne woche alles was irgendwie unverträglich sein könnte (also alle Fruchtzucker, Glutamat etc) weglässt. Dass es ein Fruchtzucker bei dir ist, glaube ich zwar eher weniger, da du dann kein Obst und kein gar nix mehr essen könntest, aber es könnte sein,Ich würde es eher richtung Glutamat (wenn ich deine vollwertige Ernährung zuletzt mir anschaue :D) und dergleichen suchen.

Dann fängt man an langsam einen nach dem anderen Übeltäter wieder zu essen, wenn der Bauch bei was bestimmten dann wieder spinnt, ist der Übeltäter gefunden. Das ist solange machbar solange es irgendwas einfaches ist, was man nicht verträgt. Bei mir ist es eben Kaffee, und seitdem ich Kaffee weglasse habe ich keine Probleme mehr.

Das ist relativ langwierig weil du bei jedem der Übeltäter etwa 2-3 tage durchgangszeit einplanen musst, aber es sollte gehen.
    Ich würde dir aber genau wie Doc und Corsair einen Besuch beim Arzt des Vertrauens empfehlen, spätestens, wenn du die Verdächtigen eingegrenzt hast, weil er es bestätigen, bzw. dich mit einem Plan wie du den Übeltätern in Zukunft aus dem weg gehst, unterstützen kann.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Günter:
    Wenn es eine unverträglichkeit ist (klingt mir etwas danach, hab ich nämlich zu nem grad auch mit Kaffee) kann man auch Ausschluss zunächst in Eigenregie betreiben.
    Man fängt an indem man für ne woche alles was irgendwie unverträglich sein könnte (also alle Fruchtzucker, Glutamat etc) weglässt. Dass es ein Fruchtzucker ist, glaube ich zwar eher weniger, da du dann kein Obst und kein gar nix mehr essen könntest, aber es könnte sein,Ich würde es eher richtung Glutamat und dergleichen suchen.

Dann fängt man an langsam einen nach dem anderen Übeltäter wieder zu essen, wenn der Bauch bei was bestimmten dann wieder spinnt, ist der Übeltäter gefunden. Das ist solange machbar solange es irgendwas einfaches ist, was man nicht verträgt. Bei mir ist es eben Kaffee, und seitdem ich Kaffee weglasse habe ich keine Probleme mehr.

Bevor man anfängt selber was auszuschließen, dann doch lieber zum Arzt....selbstdiagnosen machen es meist noch schlimmer. :patsch:

bannernsuog.png

Stefan

• Mach mal langsam Stefan,

1. Bin ich da einigermaßen gebildet was geht und was nich, da ich in Nes Ammim 6-8 Monate als Deputy Nurse gearbeitet habe.
    2. Wenn man einfach mal für ein bis zwei Tage eine bestimmte Quelle, die für Unverträglichkeiten bekannt ist weglässt, schadet dies nichts, im Gegenteil erleichtert es die Ursachensuche beim Arzt, der im Zweifelsfall das gleiche anordnet.
    3. Siehe meinen Edit.

Grüße
    Simon

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Du kannst es auch mit Stellvertretenden Krankenmädchen für alles vom Dienst ersetzen, der engl. Jobtitel klingt aber meiner meinung nach freundlicher.
    Timo:
    Nicht zwingend, Es gibt die sog. Registered Nurses, die durchaus auch männlich sind und in UK/USA z.b. in der Notaufnahme die Triage (Sichtung und Sortierung nach Dringlichkeit) vornehmen bzw. auch schon mal Painkillers austeilen dürfen.

Grüße
    Simon

• Weil ich im täglichen Betrieb nicht viel mehr als Krankschreibungen bzw. alles was unser Doctor House verschnitt auf mich abwälzte bekam. :D Und das war das :D

Wenn ein Pfleger kleine Weh-Wehchen und alltägliches selbst behandeln darf, dann meinet wegen auf Pfleger.

Grüße
    Simon

• Offizieller Beitrag

Tja, stellt sich bei mir die Frage: Habe ich die Kopschmerzen vom Wein, den Mettbrötchen, dem Skat, oder dem späht ins Bett gehen :) ?

Ich denke auch, man sollte sich nicht wundern, wenn man "alleswasreingeht" bei dem Pizahut gemacht hat und danach der Magen rebeliert.

So lange keine Anzeichen für was schlimmes vorliegt würde ich auch erst mal nicht zum Doc rennen

• So lange keine Anzeichen für was schlimmes vorliegt würde ich auch erst mal nicht zum Doc rennen

Günter, komm nach Gera, da wirst Du geholfen. Versprochen :D

da ich in Nes Ammim 6-8 Monate als Deputy Nurse gearbeitet habe.

Vielleicht habe ich ja zu wenig Fantasie, aber Simon im rosa Kleidchen kann ich mir einfach nicht vorstellen :rofl: :duw:

Grüße aus EDDL

Rainer

H3.gif

177158.png si.php?name=Rainer&prefix=&surname=Bethke

• Zitat

Ich denke auch, man sollte sich nicht wundern, wenn man "alleswasreingeht" bei dem Pizahut gemacht hat und danach der Magen rebeliert.

Es geht ja auch nicht um einmal Pizza Hut All you can eat sondern generell die Regelmäßigkeit von Fast Food Müll der bekannten Burgerbratbetriebe ;) Besonders in Verbindung mit unregelmäßigen Mahlzeiten und Stress ist das ein brisantes Thema.

• Ich sag hier nix mehr :wacko:

Grüße
    Simon