Guck mal hier-gibt dir vielleicht ein besseres Bild was so arbeitsmäßig anfällt;)
Der Schichteulen-Thread
-
-
ouh Air Berlin fliegt heuer im Winter auch ab DUS (3/7) nach INN
macht schon vier Ziele im Winter, wenn se doch grad im Sommer mal mehr als 2/7 CGN machen würden -
ouh Air Berlin fliegt heuer im Winter auch ab DUS (3/7) nach INN
macht schon vier Ziele im Winter, wenn se doch grad im Sommer mal mehr als 2/7 CGN machen würdenDafür wird streicht Air Berlin ziemlich kräftig in CGN :(. INN fällt auch unter die Streichung...
-
Dafür wird streicht Air Berlin ziemlich kräftig in CGN :(. INN fällt auch unter die Streichung...
schon?
ich weiß, dass SZG-CGN und KLU-CGN gestrichen sind, INN-CGN ist im Winterflugplan 10/11 noch buchbaraber irgendwie verständlich, CGN war nie ein richtiger AB Hub und in DUS ist einfach die Anschlusssituation viel besser
-
Ich sach mal wunderschönen guten Tag,
bin gerade mal wieder auf einem FSX Testflug unterwegs, derzeit bin ich wenig zufrieden. Die Frames sind im Keller, da muss ich wieder ein wenig zurückschrauben. Aber da geht noch was.
Kino gestern war cool. Wir haben Knight &Day geschaut und uns vorher den Wanst beim PizzaHut vollgehauen.
-
Servus Günter
-
schon?
ich weiß, dass SZG-CGN und KLU-CGN gestrichen sind, INN-CGN ist im Winterflugplan 10/11 noch buchbaraber irgendwie verständlich, CGN war nie ein richtiger AB Hub und in DUS ist einfach die Anschlusssituation viel besser
Sorry verguckt.....
Jo, nur vor 6 Monaten hat AirBerlin eine riese offensive in Köln gestartet (mit übernahme von Tuifly). "AirBerlin liebt Köln" etc....jetzt ziehen Sie sich fast komplett zurück. Ziemlich arm.
-
Hi Samy.
-
*Wart*
-
N'Abend allerseits,
erster Arbeitstag mit Verdienst bei Edeka hinter mir
-
@Felician
Bei EDEKA in der Zentrale? Welche Abteilung?
-
Nebenjob in Filiale 12 HH (Hamburg Eppendorf in der Osterfeldstraße) Kenne den Laden von der Mittagspause, wir sind da fast tägliche Kunden
-
Noch ein Edekaner...
-
1. Nachtschicht - auf geht's
-
Viel Vergnügen mein Kamel.
-
Morgen....^^
gestern um halb 12 zuhause gewesen und um 1 ins bett gefallen, 19 (!!!) stunden durch geschlafen... -
19 Stunden, ich wäre froh, ich hätte die in den letzten 7 Nächten zusammen gehabt. Mittlerweile habe ich Muskelkater an Stellen, wo ich nie Muskeln vermutet hätte und ich bin ja eigentlich schon gut durchtrainiert. Und meine Hände und Füsse sind mal sowas von geschwollen, Schwielen ohne Ende an denselbigen. Und es ist noch kein Ende in Sicht. Morgen noch Löcher verputzen und verfüllen und mit gut Glück morgen abend anfangen zu streichen....
Jetzt aber mal auf ins Bett, vielleicht werden es ja mal 7 oder 8 Stunden....
-
-
Ich hab davor die letzten 3 tage im Flieger verbracht, und nicht in First oder Business, hinzu kommt der jetlag, bin grade gleichzeitig und :gaehn: und :wacko:
-
Daniel, Kopf hoch, du bist doch noch jung Samy, ruhige Nachtschicht, allen anderen eine gute Nacht
-