Der Schichteulen-Thread

• Good evening, my name is Simon from the Ei... ach nee sorry :wall:

Nabend zusammen! Ich bin etwas durcheinander... zu viel Sonne gehabt heute :wacko: ^^

Und der Stress hat natürlich kein Ende, denn jetzt gehts zum Grillen und :chill: auf Omas Terrasse *keuch* *röchel*

Jetz mach dich aber hurtig vom Acker, bursche....Zuviel sonne, pah, die Jugend von heute kann auch gar nix ab! :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Guten Morgen aus dem Parkinn-Hotel in Berlin am Alexanderplatz. Liege gerade im 23.Stock in unserem Hotelzimmer und freue mich auf das Frühstück sowie auf unsere Heimfahrt heute. Zwei Wochen Urlaub gingen schnell vorbei. Gut
    Die letzten Tage in Berlin und Hamburg hab ich mich ja auch mit Kunden getroffen und Drucker
    Vorgestellt.

Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder da. Mooiiiin :) :winke::winke:

• gerade vollkommen unnötig 45min im Regen auf eine Brücke gewartet, aber in der Pressewelt kommen nur die Harten durch:wacko:
    für was ruf ich überhaupt den Bauleiter an und frag wann die Brücke eingesetzt werden soll wenn der mir eh nur Mist erzählt :wall:

• Ich bin auf der Arbeit wieder da und dank Kaffee hell wach obwohl seit gefühlten 2340 Tagen kein Bett gesehen. In Bonn wurde ich von der BN-SW-254 alias Zurich Versicherung Livery Bus überrascht, die Fahrt hab ich zum größten teils aber wieder vergessen..

:duw:

bannernsuog.png

Stefan

• Juten Morgen liebe Eulen :)

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Morgen,

jau Wacken ist genial war ich selber schon zweimal. Dieses Jahr hat es leider nicht geklappt, na ja ich hoffe das ich es nächstes Jahr nochmal schaffe. grad eben war ich mal wieder an der Uni, meine Freundin hat sich heut morgen in Köln eingeschrieben, bin echt Stolz auf sie. :love:

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Mahlzeit,

gute Nachrichten von mir: bin schon heute von der DFS angerufen worden und ich darf am 17. August zu den schriftlichen Tests nach Langen:)
    Hätte echt nicht mit einer so schnellen Rückmeldung gerechnet. Aber umso besser.

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• In Hamburg finden die Tests für die Fluglotsen statt über 3 Tage.
    Hab mich aber für Flugdatenbearbeiter beworben - 1tägiger Test in Langen.

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• Guten Morgen aus Florida, hach wie nett, heute KSC zwar no launch aber immerhin :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020