Leroy, bist Du noch im Admin Team ? Wenn nein, dann kannst Du mich (glücklicherweise) nicht sperren
Der Schichteulen-Thread
-
-
Ach kleener nimms net so ernst, aber von Wacken sollte man schon gehört haben.
-
Damit ihr wisst wovon ihr keine Ahnung habt:
http://einestages.spiegel.de/static/authoralbumbackground/12701/wackoeoeoeoen.html</a>
-
Is dat ein Fake, oder glauben die dat echt?
Das Wall Street Journal glaubt, dass die Kriminellen den Euro am Abstürzen hindern.
-
Ich wünsche noch einen schönen Abend, wir machen uns nun auf dem Weg zum Pizza Hut, gehen dort was essen und von dort dann weiter ins Kino.
-
Gerade zuhause und schon wieder weg.
Ab ins Westfalenstadion :clapping: -
Mahlzeit!
-
Hmm lecker Pide gefüllt mit Schafskäse, Tomaten und Zwiebeln... *stink**stink*... aber sau lecker!
-
Ganzen Tag verpennt..stark -.-
-
Nabend allerseit! Endlich wieder daheim - Übermorgen gehts schon wieder weg nach Ftrankfurt, dann fngt der ernst des Lebens an.
Hatt sich was besonderes hier getan ? Alles Fit?
@Samy: Du "Sieben-Schläfer"-Kamel, alles roger in Kabodscha?
-
Frisch aus Paris auf der Arbeit angekommen. Nochmal danke Torsten, obwohl es für dich ja etwas chaotisch war hat es trotzdem Spass gemacht.
-
Good evening, my name is Simon from the Ei... ach nee sorry :wall:
Nabend zusammen! Ich bin etwas durcheinander... zu viel Sonne gehabt heute :wacko:
Und der Stress hat natürlich kein Ende, denn jetzt gehts zum Grillen und :chill: auf Omas Terrasse *keuch* *röchel*
-
- Offizieller Beitrag
Nabend Tom, jetzt jammere nicht so herum, wohl zu viel Sonne erwischt wa? Unglaublich.....
schön aufpassen beim grillen, in Samos hat wohl einer falsch gegrillt Der Alex war ja heute Morgen bei dir vorbei geflogen, ist in Kreta.
Viel Spass noch:party: So, meine 2000 geschaft, entlich :party:
-
Ja Patrick geht so..lange nacht gehabt und die nächste steht auch scho
wieder an -
Frisch aus Paris auf der Arbeit angekommen. Nochmal danke Torsten, obwohl es für dich ja etwas chaotisch war hat es trotzdem Spass gemacht.
Is gern geschehen, und sobal ich in der S-Bahn sitze ist wieder alles ok. Hab mich doch eh schon den ganzen Tag auf KuMi gefreut... Immer wieder gern Timo!
-
- Offizieller Beitrag
So Jungs bei mir geht's morgen früh in den Urlaub
Bis in 2 Wochen!!!
-
So grillen auch überlebt
Mist, da wollte ich dem Commander nochn schönen Urlaub wünschen und der macht sich einfach aus dem Staub :nudelholz:
Chris, schönen Urlaub und erhol dich gut!
-
Ich bin wieder da und dank jetlag hell wach obwohl seit 3 tagen kein bett gesehen...
In Lissabon wurde ich von der PH-BXA alias KLM retrojet überrascht, den flug hab ich zum größten teil verpennt^^ -
Auch wieder aus Dortmund zurück. Selbst nur halb gefüllt ist die Stimmung im Westfalenstadion einfach nur Bombe!!!! Geiler Zock mit guten Ansätzen unserer Neuzugänge Kagawa und Lewandowski. Freu mich schon auf die neue Saison.
-
Ich bin dann mal im Bett, gute Nacht....
-