20 Minuten habe ich noch. Ich dreh mich nochmal um.
Der Schichteulen-Thread
-
-
Soo, nach einem schönen Tag rolle ich mich ab, gute nacht
-
Morgäääääääähn, mir tun alle Knochen weh, gestern war sehr anstrengend, aber heute geht es weiter, wobei heute nicht wieder so viel Schlepperei auf dem Plan steht, verputzen und streichen sind heute auf der Liste ganz oben, aber wer weiss, was noch dazwischen kommt bzw. was sich noch weiteres findet....
Rainer, sorry dass ich gestern nicht mehr angerufen habe, versuche heute dran zu denken, ach nee, heute ist ja KuMi, da bist Du ja beschäftigt. Hat aber eigentlich gut geklappt gestern, wir haben eine Unterschrift vom Verkäufer unter der Mängelliste, das war ja schon mal das Wichtigste
-
Boa is das terminal 3 in heathrow unuebersichtlich und ueberfuellt... Wenigstens konnte ich mich ein wenig frisch machen, noch schnell nach portugal, niederlande und dann bin ich zuhaus
-
wir haben eine Unterschrift vom Verkäufer unter der Mängelliste, das war ja schon mal das Wichtigste
Zumindest die "halbe" Miete -
-
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACKKNNNNNNNNNNN!
-
Wuehh, wat is Wackn?!:D
Guten Morgen auch von mir
-
Sicher irgendwas mit Metal
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Omg, wie ich solche Musik hasse
-
Ok - dann kann ich dich ja wegen bewiesener Dummheit sperren...
-
Lee, dann musst du mich auch sperren, ich kann den Krach auch nicht hören.
Schönen guten Morgen.
-
Moin...
Wird mir doch ein Vergnügen.
-
Mal ganz ungeachtet der Tatsache, ob man solche Musik mag oder nicht, aber von Wacken sollte man wirklich schonmal was gehört haben... Full Metal Village
-
Geiler Film... Besonders Bauer Trede
Übrigens - auch das ist Wacken...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ok - dann kann ich dich ja wegen bewiesener Dummheit sperren...
Du hast doch gar nix mehr zusagen....muhahahahahaha (oder vertu ich mich da......:D?! )
-
aber von Wacken sollte man wirklich schonmal was gehört haben...
Ich weiß es ja auch, wollte nur auf die Lord of the Weeds-Stelle verweisen: Wat is Wacken? Dat is Wacken! Ich hoffe, dass ihr das kennt -
Also bitte... wer kennt nicht Lord of the Weed... Dat is Kult!
-
Simon, da muss ich dir rechtgeben. Auch wenn man die Musik nicht mag, von Wacken oder Hurricane muss man gehört haben, sowie man von LoveParade und Mayday auf der anderen Seite gehört haben muss. Gehört glaube ich zur Grundbildung.
-