- Offizieller Beitrag
Schön für dich...
Ach Tommy...
Eure Flieger bekommen Irgenwann auch Internet
Und wenn, durch nen Kabel am Boden
Schön für dich...
Ach Tommy...
Eure Flieger bekommen Irgenwann auch Internet
Und wenn, durch nen Kabel am Boden
Das wäre dann ja wirklich ein weltumspannendes Netz
@ Daniel: Don't take it personal
Das wäre dann ja wirklich ein weltumspannendes Netz
:coffeelol: Bloed wenn es an meiner Autoantenne haengen bliebe
PM kommt
Irgendwie werde ich heute nicht wach.
Mein Patient hat es gut. Läuft auf Autopilot und kann schön schlafen. Wenigstens habe ich eine hübsche Ärztin dabei.
Wie, Autopilot? Wat haste ihm denn eingeflöst?
Propofol, das Zeug wovon Michael Jackson etwas zuviel bekommen hat.
Was hat der gute denn? Oder darfste das nicht schreiben? Mach mal nen Foto von der Ärztin
Ich fahre heute Intensivverleger. Da verlegst du halt Patienten von einer Klinik in eine andere. Vom Krankheitsbild hast du da alles. Vom Herzpatienten bis zum neurochirurgischen Patienten den sie entdeckelt haben.
Ich glaube wenn ich von der Ärztin ein Foto mache muss ich ein paar Fragen beantworten.
Entdeckelt? Das ist jetzt nicht das was ich denke, oder? Schädeldecke entfernt?
Ach Timo, das ist doch deine Chance Trau dich :clapping:
Ich kann mich über AB auch nicht beschweren. Von HAM nach FRA war ich mit einem Bier und einem Playboy voll zufrieden.
Pass mal auf was ich euch morgen auf dem "Flug" FRA-PAR biete! Dagegen ist Toto sein medium Steak ´n kleines "Stückchen"--ne im Ernst, wird euch schmecken, schön lekka Frühstück
Guten Morgen!
Doch Tom mit entdeckelt meine ich das was du denkst. Ist aber nicht so schlimm. Die Haut haben sie schon wieder rübergezogen.
Wozu macht man denn sowas? *schüttel* Um den Druck wegzunehmen? Kommt da dann wieder was festes rüber?
Hellö Folks!!
Chris hat Urlaubsstimmung und sitzt den Tag heute in aller geduld ab! Der Könisch scheint ja auch wieder bei den Oranjes gelandet zu sein! (Endlich wieder weiche Brötchen!!!!) Tom was sagen die neusten Buchtipps? Replay hab ich zu 50% durch! Gefällt mir ganz gut!
Moiiin :cup:
So, heute fertig packen. Abends gehts mim Zug nach FRA und morgen früh 0300z mit der X34202 nach HER :clapping:
@HHvdB: Samma, Doro ist nicht zufällig auf dem Flug oder ?
Stimmt. Als der Könisch hier zu Besuch war moserte er immer rum, das harte deutsche Brot wäre nichts für seine Zähnchen
Zum Thema Buchtipp: Wie schon 2x geschrieben --> Coruum
@HHvdB: Samma, Doro ist nicht zufällig auf dem Flug oder ?
Klar! Vielleicht darfst du sogar ins Cockpit!!!!!
Nichts für meine Zähnchen? Meine Zähne sind hart wie Beton!!!
Gibt mehrere Gründe warum. Kann ein erhöter Druck sein oder wenn man mehrmals operieren muss spart man sich arbeit. Die herausgenommenen knöchernen Stücke werden tiefgefroren und später wieder eingebaut.
@ Chrisse: Habs nochmal editiert!
@ Timo: Also fehlt nicht die ganze Decke? Juuuuuut :wacko: