Der Schichteulen-Thread

• Definitiv nein. Es war DUS-HRG. Als Mahlzeit gab es ein wabbliges Brötchen und für Getränke wurde zwei mal gefragt. Das war's.

Zu Welcher Uhrzeit seid ihr denn da geflogen? Wenn es ein früher Abflug war, ist es doch klar, dass es noch keine warme Mahlzeit gegeben hat!

Das war beleidigend. Ich weiß ja nicht, was du für Urlaube machst, aber in dem Club, wo ich war, gab es bestimmt keine Proleten. Ich finde, wenn man 5 Sterne bucht, dann darf man auch erwarten, wenigstens auf dem Flug verpflegt zu werden oder ZUMINDEST genügend Getränke zu bekommen.
    Das war früher einfach besser, mehr wollte ich ja nicht sagen.

Ich habe gleich zu beginn gesagt, dass es mir leid tut, wenn ich dir unrecht tue. Aber bei mir kam es nunmal als "von oben herab" an. Punkt!
    Und selbst wenn du in HRG selber einen 5-Sterne-Urlaub gebucht hast, bedeutet das ja noch lange nicht, dass nicht auch viele einen "Billigurlub" in der Ecke machen. Die wollen aber auch irgendwie dahin kommen.
    Mein Punkt war ja, wenn du schon nen Premiumtransfer in den Urlaub haben möchtest, dann musst du dir halt auch eine Premiumdestination dorthin aussuchen! Und als solche zähle ich HRG nicht. Da meine ich eher sowas wie MRU, MLE, DXB usw. Wenn du da den richtigen Carrier buchst, bekommst du auch mehr Service geboten!
    Und zu den Getränken: Hast du schonmal die Flugbegleiter auf so einem 5 Stunden Flug beobachtet? Die sind mehr oder weniger rund um die Uhr am Ackern. 186 Menschen bedienst du mal nicht eben "on thy fly"! Und ein Durchgang Boardservice dauert halt auch seine Zeit.
    Außerdem steht es dir jederzeit frei, dir zwei Getränke geben zu lassen, wenn du "an der Reihe" bist.

(anstelle des Cola-Smilies, der nun auch verschwunden ist, wie auch noch diverse andere....)

Ich habe die Smileys auch noch zu deiner Mod-Ära angeprangert und es ist nichts passiert. Ich bin jetzt ja dran, hier ein weni Ordnung reinzubringen. Aber auch mein Leben besteht nicht nur aus Forum ;)
    Für das Verschwinden des "Heul-Smileys" bin allein ich verantwortlich und es war ein Versehen. Entschuldigung dafür nochmal :hail:

Wenigstens hat der Regen aufgehört.

Boah, hier regnet es zwar auch nicht, aber man kommt sich vor wie in einer Waschküche. 19 Grad und schwühl ohne Ende :thumbdown:

-------------------------------------

So, alles abgearbeitet. Guten Morgen zusammen ^^

Geburtstagskuchen von Papa zum Frühstück und hier auf Arbeit gleich die zweite Tasse Kaffee :cup: Der Tag kann kommen 8)

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Copy & pasta mit dem ipod ist mir zu anstrengend, deswegen:
    Bei air berlin hab ich bis jetzt nur snacks bzw ein kleines sandwich bekommen (-> fue), bei tuifly hingegen was warmes, auch wenns nur fruehstueck war.
    Das sandwich bei AB mittelstrecke ist immer noch etwas, ich flieg gleich transcontinental fuer 5 1/2 stunden und da gibts n paar nuesse umsonst oder snacks fuer 6$ aufwaehrts!

Auch wurde ich bis jetzt bei keiner airline abgewehrt wenn ich inflight in die gally bin und mir was zu trinken geholt hab, meistens kommt es dann immer zum kleinen smalltalk mit der crew :)

• Offizieller Beitrag

Nen Flug fuer 59 Euro Buchen und dann ein Essen fuer 50 Euro erwarten.....
    Kannst Du haben.
    Fliege mit uns, oder dem Kranich und du kannst sogar sagen, wie du dein Steak haben willst.... (Ich nehme es immer medium :) )
    Ich finde es so genial. da Buchen die Leute ein Hotel ***** fuer 2200.- Euro inkl Flug und wollen ueberal erste Klasse.
    Bei uns kostete der Flug schon 2200,- Euro (plus Tax)....

Naaaaja, Guten Morgen.

PS: Ich habe bei AB ein warmes Essen und jede Menge Getraenke (gratis) bekommen. Bin Tenneriffa - Muenster geflogen und nur mal so am Rande (ohne jemanden auf die Fuesse zu treten) Wie man in den Wald rein ruft.... :chill:

• Genau das meine ich! Danke Torsten :friends:

Und sonst? Alles fit bei dir? Habt ihr auch so ein Tropenklima bei euch? Wenn du hier heute nen trockenen Lappen aus dem Fenster hälst, ist er nach ein paar Minuten klamm. Ganz ohne Regen :wall:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Offizieller Beitrag

Moinsen Tommy,
    noe, ich hatte heute morgen sogar ne Weste drueber, da es etwas kuehl war (siehe Bilder Facebook ;) )
    Jetzt scheint aber die Sonne und es ist herlich... :cool:

• Notfalls kann man sich ja auch immer noch ein leckeres, warmes Sansibar-Menü bei AB ordern zum kleinen Preis;) Schmeckt vorzüglich.

Apropo: Moin, Moin zusammen:)

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• Guter Einwand Flo. Danke :hail: Daran hatte ich ja gar nicht gedacht. Wenn man 5-Sterne-Urlaub hat, dann sollten die 12,50 Euro (oder so) für nen Sansibarmenü auch drin sein, oder? :whistling:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Ich kann mich über AB auch nicht beschweren. Von HAM nach FRA war ich mit einem Bier und einem Playboy voll zufrieden. :D

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png