Grrrr, die Installation des FSX macht mich fertig... Habe nun das nächste Problem. Die MD11 installiert, das Update drüber, 2 Liverys und den aktuellen AIRAC, den FSX gestartet, die Maschine ausgewählt und bäng, schwerwiegender Fehler, Absturz... Tolle Wurst. Wo mag da schon wieder der Fehler liegen?
Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
Heute im RTW mitgefahren und bei einigen Einsätzen mitgeholfen...
Mehr darf ich aber nicht erzählen
Oh man ey, der Rauchner mit der Kippe im RTW -
:boss: :boss:
Bin gleich im TS Maik...
Ich such mir nur eben nen Flug und starte den...
Bis gleich woa -
- Offizieller Beitrag
Johooo bis gleich, sag mal wie war die Landung in CUN gestern?
-
-83ft/min
Wieso? -
-
Servus
-
Gruezig. Alles frisch hier?
Zieh mir grad nochmal die Sachen fürs Telefoninterview morgen rein - hoffe das passt dann -
Mahlzeit!
Grad mein GCA in London gemacht und jetzt erstmal weiter mit meiner Kamera fotograiferen...
-
Auf welcher Position!?
-
N´abend. 11 Stunden Schlaf am Stück, ich wäre froh, ich hätte in den letzten 4 Tagen insgesamt mal 11 Stunden geschlafen.... In diesem Sinne, gute Nacht...
-
Hmm, schonmal den Preis von heute und damals verglichen?
Und ich bin mir relativ sicher, dass es bei uns auf den europäischeh Langstrecken (Kanaren/Ägypten) auch warmes Essen gibt!
Definitiv nein. Es war DUS-HRG. Als Mahlzeit gab es ein wabbliges Brötchen und für Getränke wurde zwei mal gefragt. Das war's.Primär gibts keine Menschen mehr die einem das "warme" Futter bezahlen. P.S Basti falls du es keine 2 Stunden nach Mallorca ohne Futter aushälst, im Flughafen sollte es einen Subway geben Da gibts auch warmes Brot!!!
Es waren 5 Stunden.
Und sorry, vielleicht meintest du es nicht so "von oben herab", wie es jetzt bei mir ankam. Aber wenn du deinen "Urlaub angehm beginnen und ausklingen lassen möchtest", dann fliege in Zukunft nicht solche "Proletenziele" innerhalbt Europas an, wo mittlerweile der ganze Pöbel hin kann, sondern verreise zu Premiumzielen, wo du schön mit Airlines XY in der Business mit allem drum und dran hinkommst.
Das war beleidigend. Ich weiß ja nicht, was du für Urlaube machst, aber in dem Club, wo ich war, gab es bestimmt keine Proleten. Ich finde, wenn man 5 Sterne bucht, dann darf man auch erwarten, wenigstens auf dem Flug verpflegt zu werden oder ZUMINDEST genügend Getränke zu bekommen.
Das war früher einfach besser, mehr wollte ich ja nicht sagen. -
So streitet euch nicht...
-
Oha, ich bleibe wohl doch noch was wach :popcorn: :cup: :chill: (anstelle des Cola-Smilies, der nun auch verschwunden ist, wie auch noch diverse andere....)
-
Moin! Feierabend...
BTW: Ich - fass - es - nicht... In der Mongolei gruppiert sich jetzt ne richtige Rechte Szene. Mit Hakenkreuz, Hitlergruß und Sieg Heil! rufen...
-
juten mooorgen
habe jetzt auch Feierabend
-
Radio hören war keine gute Idee...was musste ich hören?
(Nichts gegen unsere ausländischen Mitbürger im Staate Deutschland..aber...)
warum wird in Erwägung gezogen, Fachkräfte aus dem Ausland mit einem Begrüßungsgeld, finanziert vom Steuerzahler, ins Land zu locken?
"Es kann nicht sein, dass jemand (in der BRD) aufgrund seiner Talente und Fähigkeiten nicht eingesetzt werden kann und somit arbeitslos ist!"
Achso, da verpulvern wir lieber mal n Haufen Schotter auf Kosten des Steuerzahlers um Fachkräfte aus dem Ausland zu locken. Aber um die eigenen Reihen zu fördern, zu schulen oder in sonstiger Weise weiterzubilden, da fehlt die Kohle.
Versteht mich nicht falsch, aber ich bin in so mancher Hinsicht ganz klar gegen diesen Staat......
-
Nach einer Pokernacht bin ich mal im Bett, gute Nacht *schaf*
-
Moin
Auf zum Dienst. :gaehn:
Wenigstens hat der Regen aufgehört. -
Mjami, 4 cheeseburger machen endlich satt!
-