Der Schichteulen-Thread

• Grrrr, die Installation des FSX macht mich fertig... Habe nun das nächste Problem. Die MD11 installiert, das Update drüber, 2 Liverys und den aktuellen AIRAC, den FSX gestartet, die Maschine ausgewählt und bäng, schwerwiegender Fehler, Absturz... Tolle Wurst. Wo mag da schon wieder der Fehler liegen?

mfg
    Günter

11474   1663846

• :boss: :boss: :D:D

Bin gleich im TS Maik...
    Ich such mir nur eben nen Flug und starte den...
    Bis gleich woa ^^

:beer: Gruß Tobsen :beer:

• Gruezig. Alles frisch hier?
    Zieh mir grad nochmal die Sachen fürs Telefoninterview morgen rein - hoffe das passt dann :S

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• N´abend. 11 Stunden Schlaf am Stück, ich wäre froh, ich hätte in den letzten 4 Tagen insgesamt mal 11 Stunden geschlafen.... In diesem Sinne, gute Nacht...

• Hmm, schonmal den Preis von heute und damals verglichen?
    Und ich bin mir relativ sicher, dass es bei uns auf den europäischeh Langstrecken (Kanaren/Ägypten) auch warmes Essen gibt!

Definitiv nein. Es war DUS-HRG. Als Mahlzeit gab es ein wabbliges Brötchen und für Getränke wurde zwei mal gefragt. Das war's.

Primär gibts keine Menschen mehr die einem das "warme" Futter bezahlen. P.S Basti falls du es keine 2 Stunden nach Mallorca ohne Futter aushälst, im Flughafen sollte es einen Subway geben Da gibts auch warmes Brot!!!

Es waren 5 Stunden.

Und sorry, vielleicht meintest du es nicht so "von oben herab", wie es jetzt bei mir ankam. Aber wenn du deinen "Urlaub angehm beginnen und ausklingen lassen möchtest", dann fliege in Zukunft nicht solche "Proletenziele" innerhalbt Europas an, wo mittlerweile der ganze Pöbel hin kann, sondern verreise zu Premiumzielen, wo du schön mit Airlines XY in der Business mit allem drum und dran hinkommst.

Das war beleidigend. Ich weiß ja nicht, was du für Urlaube machst, aber in dem Club, wo ich war, gab es bestimmt keine Proleten. Ich finde, wenn man 5 Sterne bucht, dann darf man auch erwarten, wenigstens auf dem Flug verpflegt zu werden oder ZUMINDEST genügend Getränke zu bekommen.
    Das war früher einfach besser, mehr wollte ich ja nicht sagen.

Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

• Oha, ich bleibe wohl doch noch was wach :popcorn: :cup: :chill: (anstelle des Cola-Smilies, der nun auch verschwunden ist, wie auch noch diverse andere....)

• Moin! Feierabend... ^^

BTW: Ich - fass - es - nicht... In der Mongolei gruppiert sich jetzt ne richtige Rechte Szene. Mit Hakenkreuz, Hitlergruß und Sieg Heil! rufen... 8|

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• juten mooorgen

habe jetzt auch Feierabend :D:D

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Radio hören war keine gute Idee...was musste ich hören?

(Nichts gegen unsere ausländischen Mitbürger im Staate Deutschland..aber...)

warum wird in Erwägung gezogen, Fachkräfte aus dem Ausland mit einem Begrüßungsgeld, finanziert vom Steuerzahler, ins Land zu locken?

"Es kann nicht sein, dass jemand (in der BRD) aufgrund seiner Talente und Fähigkeiten nicht eingesetzt werden kann und somit arbeitslos ist!"

Achso, da verpulvern wir lieber mal n Haufen Schotter auf Kosten des Steuerzahlers um Fachkräfte aus dem Ausland zu locken. Aber um die eigenen Reihen zu fördern, zu schulen oder in sonstiger Weise weiterzubilden, da fehlt die Kohle.

Versteht mich nicht falsch, aber ich bin in so mancher Hinsicht ganz klar gegen diesen Staat......

1105275

AMD Ryzen 5800X • NVIDIA GeForce RTX 4090 @ 2160p • VATSIM 1105275 | IVAO 191171

Einmal editiert, zuletzt von Operator8F (3. August 2010 um 02:00)