Na dann schlaf mal gut
Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
Toto flugplant, plant nochmal neu und ändert dann wieder alles.
Montag morgen kurz nach acht und die Woche nimmt kein Ende.
Habe mich mal auf eine Europaposition setzen lassen. Ruhiger Start, genug Zeit um mal 341 Mails nach dem Urlaub auf zu arbeiten..........
Dachte ich!
Falsch gedacht!!!!!
Streik in Spanien durch Gerichte verboten, jetzt sind auf einmal viele Krank. Ein Schelm der böses dabei denkt.
Jetzt erst mal nen Kaffee. :chill:Edit: So, aus dem Urlaub wieder da....... hach war dat schoen....
Jetzt erst mal den Button alle Foren als gelesen druecken und dann wieder los legen.....Mooooooooin
-
Also crossposting zwischen FB und dem Forum heißen wir ja hier gar nicht gut :nono:
-
- Offizieller Beitrag
hihi,
sind ja nicht alle auf FB.....
Aber OK :jawohl: -
Finds ja erstaunlich, dass Herr Markert da auch drin ist. Dass er nicht Angst vor Frau Leyen, Osama und Kim Il Sung hat, wundert mich aber
-
- Offizieller Beitrag
:coffeelol:
-
By the way: Das wird nachher noch vorbestellt: Back to the Future I - III
-
- Offizieller Beitrag
Eh,
hast Du die nicht auf deiner Platte -
Doch, schon. Aber es gibt einfach Dinge, die möchte ich im Schrank zu stehen haben Und die Extras sind ja auch nicht verkehrt. LotR wird auch den Weg in mein Regal finden, wenn er denn dann irgendwann mal rauskommt.
-
- Offizieller Beitrag
Hallöchen aus Dortmund,
so erstmal aufstehen, dann etwas snäckrchen, take offen und dann beginnt der ernst des Lebens ---> der Zivildienst
Back to the Future 1-3 habe ich mir letztens noch angesehen :heart:
-
LOTR = Lord of the Rings?
Inwiefern "irgendwann mal rauskommt"? Die Special Extended Edition besitze ich schon seit gut nem halben Jahrzehnt -
- Offizieller Beitrag
Guten Morgen...
Funzt das: http://xphpbb.com/zeugs/ads/click.php?id=geo_2 bei Euch? -
Ja, LotR. Aber doch nur auf DVD, oder? Ich rede hier von BluRay. Und in dieser Form solls erst zusammen mit dem "Kleinen Hobbit" erscheinen. Die BD-Box, die zur Zeit erhältlich ist, ist leider nur Geldmacherei von Warner/New Line, da nur die Kinofassungen enthalten sind
@ Toto: Nein.
-
Aso, hmm, weiß nicht ob sich das als BD lohnt?! Aber das ist wohl immer so ne Frage...
Auf den Hobbit bin ich gespannt, das Buch mochte ich. Viel interessanter fänd ich aber eine Verfilmung des Silmarilions oder Teile davon, aber das würde wohl keine großen Anhänger finden, mal von Tolkien-Nerds abgesehen -
Naja, hab die Trilogie in 1080p auf Festbplatte. Das kommt in HD schon ziemlich geil Und ich hoffe ja auch auf ein paar mehr Extras und so
Ja, Simarillion wäre toll. Aber dass das nur was für Nerds ist, denke ich auch
-
- Offizieller Beitrag
Guten Morgen Eulen!!!
Morgen noch und dann gehts endlich in den Urlaub!! Ich hab's auch bitter nötig!! Könisch bist du wieder zu Hause?
-
Moinsen!
Gleich gehts zum Tauchen
Maik, viel Spaß am Airport
-
*Gähn* Moin, Eulen und Eulinnen! Sch*****, schon wieder Schicht. Naja, diese Woche noch, dann ist wieder Urlaub.
ICKE: Sorry, hatte das gestern abend irgendwie total verpeilt und dann war es halb eins. Heute abend neuer Versuch, versprochen! :beer:
-
Kein Ding. Kannst es ja nochmal so gegen 20 Uhr oder so probieren. :beer: Ich weiß ja, wie das so bei Schichthengsten läuft. Bin ja selber einer
-
Kein Ding. Kannst es ja nochmal so gegen 20 Uhr oder so probieren. :beer: Ich weiß ja, wie das so bei Schichthengsten läuft. Bin ja selber einer
Oh, ist das jetzt der SHT? Aber oben steht noch was von Eulen. Naja egal, größenmäßig kommts ja hin.
-