Der Schichteulen-Thread

• Ich glaube aber schon ^^

Zitat

Als Halter Fahrzeug zur Haupt- oder Zwischenuntersuchung nicht angemeldet oder vorgeführt; bei einer Überschreitung des Anmelde- oder Vorführtermins von
    mehr als zwei bis zu vier Monaten 15,- EUR
    vier bis acht Monaten 25,- EUR
    mehr als acht Monaten 40,- EUR, 2 Punkte

http://www.bussgeldkataloge.de/ubussgeld.html#TUEV

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Naja, meine Quelle war keine Seite eines Drittanbieters, sondern die Veröffentlichung des Bundesministeriums für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung. Wer könnte denn jetzt mehr Recht haben? ;)

Gruß Stef

DGFUK.png184854.png

• so bin wieder zurück, mal schnell ne Freundin besucht :D:D

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Bin auch wieder aus Italien da:)

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Hallo zusammen,

hach ist das schön nach einer Woche mal wieder Internet zu haben. Sitze gerade in einem Hotel in Hamburg und durcstöbere mal wieder unseren Eulenthreat hier. Hoffe bei Euch ist alles okay. Uns geht es hier super gut. :chill: :chill: :chill: :chill: :chill: :chill: :chill:

Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder da. Mooiiiin :) :winke::winke:

• Bei Überschreitung bis 2 Monate kostet es 15,00 EUR, von 2 bis 4 Monaten kostet es 25,00 EUR, von 4 bis 8 Monaten 40 EUR und ein Punkt, über 8 Monate 75,00 EUR und 2 Punkte.

Oha, dann war das früher aber teurer gewesen scheinbar.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Stef ich wusste gar nicht das ich einen Lkw, Bus oder anderes Kfz, für die Sicherheitsüberprüfungen vorgesehen sind fahre. Darunter stehen die Tarife für PKW und das ist genau das was ich auch gepostet habe. ^^

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• N'abend

Morgen früh erste Fahrstunde :D Uhh, ich hab Angst :D

Jetzt aber erstmal ins Bett damit ich morgen nicht vor Müdigkeit das Auto irgendwo ansetze ^^
    Dann mal gute Nacht ^^ *schaf*

Viele Grüße,
    Nick

• Stef ich wusste gar nicht das ich einen Lkw, Bus oder anderes Kfz, für die Sicherheitsüberprüfungen vorgesehen sind fahre. Darunter stehen die Tarife für PKW und das ist genau das was ich auch gepostet habe. ^^

Okay okay, Klüsen nicht aufgehabt. Ich bitte um Entschuldigung, fand aber "meine" Tarife viel besser. :D

Gruß Stef

DGFUK.png184854.png

• so ich bin dann mal auch ins Bett, Gute Nacht :)

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• So, ich habe alles was ich an Szenarien habe für den FSX installiert. Morgen kommen noch die Flugzeuge drauf und dann geht es ans Feintuning. Bin mal gespannt ob er gescheit läuft. Wenn ja, dann werde ich umsteigen, auch wenn es arg teuer wird. Alleine schon REX, UTE, UT USA und Canada, sowie Ground Environment Europe und North America schlagen mächtig in die Kasse.

Nun geht es aber in die Heia. Gute Nacht.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Guten Morgen zusammen

Graf auf dem Weg zur Arbeit :( Dabei hätte ich mich so gerne nochmal hingelegt :heulen:
    Nun ja, wir sind hier schließlich nicht aufm Ponyhof ^^

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Moinsen

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Gute nacht :D
    Um 01:00 aus KEYW mit WX-Stop in KPBI wiedergekommen, wir gehen bubu machen. :gaehn:

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020