Immer noch 20 Stunden arbeiten. :wall:
Suche freiwilligen zum Auto waschen und putzen.
Ich merke, die Kondizionierung hier macht sich langsam bemerkbar. Guuuut so *tätschel*
Du möchtest mein Auto waschen und polieren? Brav, dann bis nachher!
Nicht ich suche ein Auto sondern mein Auto sucht jemanden. Muss die Woche mal zum TÜV. Bin da schon seit 2 Monaten überfällig.
Und wenn das Auto etwas "ungepflegt" aussieht startet man ja schon mit 10 Minuspunkten.
Ich kenn das eher umgekehrt, wenn die Karre Hochglanzpoliert ist wird der Tüv erst richtig skeptisch nachdem er deine AU Plakette gesehen hat
Nicht ich suche ein Auto sondern mein Auto sucht jemanden. Muss die Woche mal zum TÜV. Bin da schon seit 2 Monaten überfällig.
Und wenn das Auto etwas "ungepflegt" aussieht startet man ja schon mit 10 Minuspunkten.
Eigentlich nicht, so kann man nämlich wesentlich besser sehen, ob es irgenwo leckt oder so. Meistens finden die es besser, wenn das Auto ungewaschen kommt.
GUten Morgen
Erstmal frühstücken
Ich rede auch vom Innenraum.
Hmm, keine Ahnung, was da los ist. Wie bist du denn mit der Performance im allgemeinen zufrieden?
Ach ja - Morgeeeeen
Erstmal nen Kaffee :cup:
Bis jetzt kann ich ja noch nicht viel sagen da ich die Tweaks aus deinem Thread noch nicht durchgelesen und angewandt habe, aber 7 Frames sind schon ein bisschen wenig. Aber diese Frames kommen halbwegs gleichmäßig so das es nicht so arg ruckelt, hoffe du verstehst was ich meine. Es stottert nicht so stark. Aber die Performance scheint ausbaufähig. REX und ASE sind aber auch noch nicht installiert, das wird ihn dann wohl in die Knie zwingen... Aber wo bekomme ich nun eine Lösung zu meinem Problem? Da werde ich wohl mal im Tampa Forum mich anmelden müssen. Die müssen es ja wissen.
Schönen guten Morgen und einen guten Durst beim Kaffee wünsche ich.
:coffeelol: Ja stimmt, der war der Klopper...
Aber ansonsten war ich sehr zufrieden...
Joa, ansonsten ging es. Aber ich messe solchen Testspielen nicht viel bei, letztendlich wird halt getestet. Aber es sah schonmal halbwegs gescheit aus. Ich sagte noch, "da kommt Jones, das freut mich das er endlich wieder auf dem Platz steht". Paar Sekunden später klingelte es dann beim Rost, Torschütze, Jones. "Siehste" war dann mein Kommentar! :beer:
Jetzt schockierst du mich. Ich wünsche mir immer Frauen in weißen TShirts mit Schwamm, viel Schaum und Wasserschlauch. In etwa so sollte das dann aussehen:
Muss die Woche mal zum TÜV. Bin da schon seit 2 Monaten überfällig.
Hol das mal zügig nach, ich bekam damals eine 3-stellige Geldstrafe und 2 Punkte. Aber ich glaube ich war knapp 6 Monate drüber wenn ich nicht irre... Ist aber auch schon 5 oder 6 Jahre her...
---------
Schönen guten Morgen Eulen.
Heute kommt mein Dad samt besserer Hälfte zu Besuch. Es gibt Kuchen und abends wird gegrillt. Nebenbei werden Gesellschaftsspiele gespielt. Fein fein...
Hab nun mal TNCM neu installiert, das Terminal ist nun da, keine Ahnung was schiefgelaufen ist, aber ich habe immer noch das Problem mit den schwarzen Boxen! Es nervt mich langsam.
Edit:Fehler behoben. Ich hatte noch eine alte FSX Version in der nur TNCM erhalten war. St. Baarts und Saba wurden ja noch nachgeliefert. Mit dem neuen Installer klappt es nun auch. Jetzt muss ich nur noch die Runwaytextur umtauschen damit aus 09 eine 10 wird.
Soo,
vom Fussball wieder da - ein tor gemacht und dann vom Platz geflogen...
Mahlzeit alle zusammen
Seit heute Mittag nur am basteln wegen der Einbindung der benutzerdefinierten Sprachdatei für Abflüge Online 5. Aber heute in laufe der nächsten Stunden/Minuten wird die neue Version 5 veröffentlicht. Dann haben 4 Monate arbeiten daran ein ende, aber ich glaube dann habe ich mir ein Bier verdient
wer trinkt mit :beer: :beer: :beer: :beer:
So back from the Fußballspiel (Freundschaftsspiel) 5:4 gewonnen. Sehr heiter
Erstmal was snäkchren
Grad schön GTR2 gerockt... 6 Runden Sprintrennen im Lambo GTR. Vom vierzehnten Platz gestartet und musste mich zum Schluss nur einem Saleen S7 und einem Ferrari 575 geschlagen geben.
Ich zocke grad PCM2010 (ProCyclingManager) mit SaxoBank
endlich ist Abflüge Online 5 fertig, so jetzt erstmal schön entspannen :beer: :beer:
Ich zocke grad PCM2010 (ProCyclingManager) mit SaxoBank
Ich warte ja noch sehnlichst auf ein vernünftiges Formel 1 Manager Spiel... Aber da is einfach nichts in der Mache... -.-
Hol das mal zügig nach, ich bekam damals eine 3-stellige Geldstrafe und 2 Punkte. Aber ich glaube ich war knapp 6 Monate drüber wenn ich nicht irre... Ist aber auch schon 5 oder 6 Jahre her...
Bei Überschreitung bis 2 Monate kostet es 15,00 EUR, von 2 bis 4 Monaten kostet es 25,00 EUR, von 4 bis 8 Monaten 40 EUR und ein Punkt, über 8 Monate 75,00 EUR und 2 Punkte.
Ruhe bewahren. Kostet die ersten 4 Monate nur 15€. Fahre aber nächste Woche zum Sohn vom Arbeitskollegen, der hat eine Prüfstation. Schon alles geregelt.
Ruhe bewahren. Kostet die ersten 4 Monate nur 15€.
Nicht ganz, siehe Post vor dir.