So, HP5 ist es geworden Mal sehen was der kann
Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
Ach ist das schön wieder im eigenen Bett zu liegen.
Mandy, Ingo und Tom.
Vielen Dank für diese wahnsinnige Gastfreundschaft.
Es war wirklich ein toller Urlaub. -
Nabend
-
Nabend zusammen!
Sitze gerade auf unserem Balkon, schaue aufs Meer und den Mond und höre Musik. Gleich hau ich mich ins Bett, Maus haben wir evakuiert und Mückenstecker ist jearmed, woa
Aktuell ist nirgens auf der Insel Benzin aufzutreiben und das wird wahrscheinlich auch noch ein Weilchen so bleiben, bis die Tankwagenfahrer aufhören zu streiken :pillepalle:
Für 60km haben wir jedenfalls noch SpritSo, ich husche dann mal ins Bettchen gleich... gute Nacht!
-
- Offizieller Beitrag
So ich bin auch mal im Bett
-
- Offizieller Beitrag
Moin Tom
Na da hoffen wir doch das die nicht mehr lange Streiken, sonst müsst ihr alles zum Flughafen selber tragen
So UAL 869 ist in der Luft seit einer Stunde und der Pilot geht jetzt dann auch mal in die Liege. Allso, Nacht zusammen.
-
- Offizieller Beitrag
Tobsen du alte Kralle, warst du heute in der Arena?
-
Günter, ich bitte um Bericht! Wie sieht denn deine Hardware im Moment aus?
Kannst ja während du wartest mal gucken, hatte die Woche mal nen link gepostet zu nem anderem Forum, wo sichmit der Performance auseinander gesetzt wird.Nabend Tom, verzeih das ich nun erst schreibe, es kam Besuch zwischenzeitlich.
Meine Hardware:
CPU: AMD Phenom II X4 940 3GHz
RAM: 4GB RAM
Sound: Creative SB X-FI Fatality
GraKa: NVIDIA GForce GTX295Der FSX ist nun samt SP2 installiert und ich habe inzwischen mal ein bisschen geschaut. FS Global 2008 ist samt SP1 installiert, ESSA, LEMD, VHHX und TNCM sind auch bereits installiert, soweit war ich schon gekommen. Hatte noch nichts von den Einstellungen aus deinem Link übernommen, wie dort im Trööt geschrieben werde ich mich da wohl am Montag oder so mal ransetzen. Habe mich mit dem Luftrad mal an die besagten Airports gesetzt und ich hatte jedesmal nur ca. 7 Frames. In VHHX wurde es bei Nacht sogar 15. In TNCM hatte ich aber dann ein dickes Problem, ich hatte dort die Updates für die Runway und das DX10 Update installiert, es geladen und festgestellt das ich kein Terminal und auch sonst keine Gebäude dort habe, fehlt alles. Der erste Gedanke war, dass ich den DX10 Modus vergessen hatte einzuschalten, vielleicht läge es ja daran. Eingeschaltet und wieder geladen, leider aber immer noch keine Gebäude. Wenigstens die Jetways kann man sehen. Ich kann also feststellen wo das Terminal hätte sein sollen. Dafür stellte ich fest, dass ich plötzlich, mit einschalten des DX10 Modus sofort die Frames von 7 auf 25 erhöht hatte. Testweise habe ich dann nochmal VHHX mit dem DX10 Modus geladen und musste feststellen das ich dann dafür aber dort Probleme mit manchen Untergründen habe. Bei Dunkelheit sind diverse Objekte leuchtend blau umrandet.
Es ist also schon doch irgendwo frustrierend wie viel derzeit da schief geht mit dem FSX. Da ich mich kaum damit beschäftigt habe muss ich nun natürlich ewig suchen wo der Fehler wohl liegen könnte. Zu TNCM habe ich bis jetzt nichts gefunden und zu VHHX meine ich mal gelesen zu haben das es nicht DX10 kompatibel sei, dass würde die blauen Umrandungen erklären. Auf jeden Fall ist der Start in den FSX doch jetzt schon ärgerlich. Vielleicht hat ja einer von euch schonmal eine Idee? (Ach ja, bitte nicht so Tipps wie "den FSX wieder deinstallieren", akzeptiert werden nur sinnvolle und ernst gemeinte Vorschläge zum Thema).
-
Tobsen du alte Kralle, warst du heute in der Arena?
Moinsen,
jo war heute kurz in der Arena um die Blauen siegen zu sehen
Ich liebe Christoph Metzelder die alte Zecke
Genauso wie Raúl :heart:
Dann noch zum Onkel auffen Geburtstag und joa, jetzt:jetzt ist die GEC8188 auf dem Weg nach Chicago und ich bin inne Falle
Bis später :chill:Gute Nacht
-
Nacht Tobsen. Als ich Metzelders Pass gesehen habe konnte ich nicht anders als die Hände über den Kopf zusammenschlagen. Wie kann man so einen Pass spielen? Selten dämlich muss ich sagen...
-
Hab eben sämtliches Flusizeugs mal auf den neusten Stand gebracht. Ivap hatte ich schon seit letztem Jahr nicht mehr aktualisiert, FSBuild brauchte auch mal neu Navdata und neue MTLs hat mein Flusi auch gekriegt
Jetzt geh ich aber ins Bett, noch schnell an den Kühlschrank ein bisschen was zu trinken holen
Schlaft gut! *schaf* -
Ich hänge hier mal gerade ein Bildchen rein was derzeit bei TNCM so schief läuft, da muss irgendwo ein dicker Haken drin sein. Hoffe das Bild geht nicht gegen die Regeln, hatte sie gerade nicht im Kopf, ist ja auch schon spät.
Melde mich dann nun auch mal zu Bette. Gute Nacht und bis morgen.
-
Hmm, keine Ahnung, was da los ist. Wie bist du denn mit der Performance im allgemeinen zufrieden?
Ach ja - Morgeeeeen
Erstmal nen Kaffee :cup:
-
Morgen
-
Tach Sam-y
Grade aufgestanden, oder auf dem Weg ins Bett?
-
Einen wunderschönen
KÄÄÄFFCHEEEEEN WO BIST DUUUUU
Ah, da ist er ja :cup: :cup: :cup: -
Nacht Tobsen. Als ich Metzelders Pass gesehen habe konnte ich nicht anders als die Hände über den Kopf zusammenschlagen. Wie kann man so einen Pass spielen? Selten dämlich muss ich sagen...
:coffeelol: Ja stimmt, der war der Klopper...
Aber ansonsten war ich sehr zufrieden... -
- Offizieller Beitrag
Morgen Gemeinde.... jetzt schön Nationalfeiertag Brunch reinziehen und dann später in HKG landen :flagge3:
-
Moin Atzzzen-Schwiizer
Allet fit? -
Na ihr Freachs?! Allet senkrecht? Goiles Wetter heute und nachher Grillen beim Kumpel. Zwar nur Elelktro aufm Balkon, aber what shalls
-