Aber echt Tom du musst echt mal ran kommen. Aber anscheinend bist du ja jetzt eingeschlafen, werde jetzt noch so ca. 5 Std. schlafen bevor ich dann mit dem Markus nach SFO starte.... Bis dann gute Nacht *schaf*
Der Schichteulen-Thread
-
-
Auf de weg nach Hause, umziehen und damn beim Umzug helfen bis 12.
-
Boah war das eine scheiss Nacht! :wall:
Achja... guten Morgen... :gaehn:
-
- Offizieller Beitrag
Und hast du die Maus? Haben dich die Mücken gefressen
Edit: Ach ja guten Morgen, gerade mit Nick und Chris unterwegs nach SFO
-
Moooooooooooooooooin
-
Soooo ...Umzug geschafft, jetzt schlafen
Gute Nacht
-
Schönen guten Morgen!
Heute kam mir mal in den Geist, während des Aufräumens, mal den FSX zu installieren und mal, mit den ganzen inzwischen bekannten Einstellungen, zu versuchen, ob man ihn nicht doch inzwischen brauchen kann. Erst fing die Installation gar nicht an und nun, im zweiten Anlauf, könnte man dabei einschlafen. Ein Balken und er ist schon gute 30 Minuten bei der Sache. Wenn das so weiter geht ist er morgen noch nicht fertig mit installieren. Wird wohl ein Zeichen sein....
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe das Gefühl, dass dir das Zeichen das sagen will, "Abbrechen drücken bitte" :gruebel:
-
Habe ich mir auch gdacht!
Aber ich wollte es mir doch noch mal anschauen. Die Szenarien sehen ja schon um Längen besser aus als beim FS9 auf den Bildern. Ich will einfach mal testen wie es läuft. Mir reichen gelockte 25 Frames, mehr brauche ich nicht. Die müssten dann aber auch konstant laufen.
-
Ups... Vettel verdammt fix unterwegs...
-
Jo, hatte ich anders getippt -.-
-
So, der FSX ist samt SP2 installiert. Ohne groß zu schrauben, habe ich gerade einfach mal die Standard-Chessna in LOWI geladen. Auflösung 1920*1200 mit AA und Anisitrop. Frames blieben gelockt auf 25 fest stehen. Also ohne Addons scheint er zu laufen.
Fangen wir doch mal an zu installieren was ich so für den FSX besitze.
-
Günter, ich bitte um Bericht! Wie sieht denn deine Hardware im Moment aus?
Kannst ja während du wartest mal gucken, hatte die Woche mal nen link gepostet zu nem anderem Forum, wo sichmit der Performance auseinander gesetzt wird. -
Aloha Aloha,
alle bestimmt draußen
-
- Offizieller Beitrag
Nöööö
Tachen Samy -
Nabend,
Bin auch wieder da
-
Ja, meine Freunde sind auch irgendwie wie vom Erdboden verschluckt...
Naja, flieg ich halt heute Abend
-
nabend :beer:
schau grad im inet meinen zukünftigen flusi pc an... mit windows 7...:gruebel: -
So...DVD
Harry Potter 5 oder Men in Black II ?
oder doch lieber Emil und die Detektive? :gruebel:
Aber erstmal ne Jägerpfanne mit Cordon Bleu essen...
-
SO gesehen das RYR VERSPÄTUNG HAT :D:D:D also gleich mal nochn flug machen, son Tag am Airport macht süchtig....aber erklär einem mal bitte diese Philosophie
FPL-RYR5497-IS
-B738/M-ZSRWYP/S
-EDDB1930
-N0476F280 BELID Y204 LODRO UM736 MAG/N0391F240 Z20
BIRKA/N0367F180 Z20 GISEM Z10 MISGI Z104 ARKOK
-EDFH0112 EDDR EDDK
-EET/EDMM0020 EDGG0030
REG/EIDYF COM/TCAS RVR/200 OPR/RYANAIR DOF/100731
- A/BLUE/WHITE/YELLOW )Diese Stepclimbs
-